Saffelberg im oder über dem Nebel 01.11.2007
Thomas Fischer_Lif 01.11.2007, 1026 Aufrufe, 1 Kommentar
Ein wunderschönes Foto - nur daß im Nebel der Berg seinen 2. Buchstaben eingebüßt hat. Ich war schon oft auf dem Gipfel oben bei weißem Käs´ oder Bratwörschd, wie die Oberfranken sagen,
336 1200x900 Px, 26.12.2019
336 1200x900 Px, 20.12.2019
307 1200x900 Px, 20.12.2019
278 1200x900 Px, 20.12.2019