landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Klaus Muhs



1 2 nächste Seite  >>
Die Faulbehälter der Emscherkläranlage vermitteln bei Nacht den Eindruck als seien sie gerade aus einer anderen Galaxie gelandet sind. Bottrop-Welheim 30.12.2008 Infos: http://www.projektion-ruhr.com/Klaeranlage-Bottrop.29.0.html?&L=0 (zum Bild)

Jens F. 5.1.2009 13:48
Auch Klärwerke haben ihre schönen Seiten..., ein super Bild, Klaus, gefällt mir.

LG Jens

Stefan Wohlfahrt 5.1.2009 15:20
Hallo Klaus
im Vorschaubild dachte ich erst, es sei ein Nahaufnahme von Weihnachtkugeln...
mfg
Stefan

Christine Wohlfahrt 5.1.2009 19:51
Hallo Klaus,
ich bin hingegen schon auf Frühling eingestellt: auf mich wirken die Faulbehälter wie riesige Ostereier...
Tolle Aufnahme.
MfG Christine

Klaus Muhs 6.1.2009 23:36
Guten Abend Christine,Jens und Stefan

auch Euch herzlichen Dank für Eure Kommentare.
@Stefan und Christine: Da hättet Ihr beide ja zu Weihnachten und Ostern den gleichen Feiertagsschmuck am Baum bzw. Strauch. ☺

Gruss
Klaus

marcel krawetzke 30.9.2011 11:22
Klasse Aufnahme

Die Kokerei Prosper bei Nacht. Dabei handelt es sich um die letzte Kokerei der RAG Deutsche Steinkohle. Bottrop 30.12.2008 Infos: http://www.rag-deutsche-steinkohle.de/content.php?id=112 (zum Bild)

André Breutel 28.9.2011 23:37
Hej Klaus, Da hat du den Industriemoloch voll getroffen! Hammerhart! Schön! Ich liebe so etwas!

Klaus Muhs 29.9.2011 1:53
Glückauf André,
es freut mich das Dir das Bild gefällt. Hört sich eigentlich bekloppt an, aber irgendwann wird so eine Aufnahme ein Dokument vergangener Zeiten sein, da immer mehr Schwerindustrie im Revier verschwindet.
LG Klaus

Start einer Airberlin-Maschine vom Flughafen Düsseldorf. 27.04.2009 (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 12:29
Prima gemacht, gefällt mir sehr gut.
Ich habe letztens noch überlegt, wo ich für Sonnenuntergangsfotos hinfahre... auf den Flughafen bin ich nicht gekommen.
Danke für die Anregung und viele Grüße, Marina

Klaus Muhs 16.6.2009 8:25
Guten Morgen Marina,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Dann freue ich mich mal schon auf schöne Aufnahmen von der Besucher-Terrasse.
Liebe Grüße
Klaus

"Am Kanal" - Rhein-Herne-Kanal, Wanne-Eickel - 10.04.2009 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 27.4.2009 8:17
Hallo Klaus,
schöne Aufnahme und durch die Angler als Schattenriß wirkt es super.
Gruß Rüdiger

Klaus Muhs 21.5.2009 18:33
Hallo Rüdiger,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Gruss
Klaus

"Mastenvielfalt" im Greetsieler Kutterhafen - 8.August 2008 - (zum Bild)

Johannes Uhl 9.10.2008 20:12
Hallo Klaus,

eine sehr schöne Serie ist dir da gelungen, gefällt mir!

Viele Grüße,
Johannes

Marina Frintrop 13.10.2008 0:35
Was für ein Gewimmel... tolles Foto.
Bei der Anzahl an Schiffen würde ich voll auf meine Kosten kommen.
Viele Grüße, Marina

Klaus Muhs 16.10.2008 0:02
Herzlichen Dank Euch beiden für Eure Anmerkungen.
@Marina: Man blickt durch die Masten von 12 Kuttern auf dieser Hafenseite an diesem Tag. Seit 4 Jahren verbringen wir immer mal eine Woche in Greetsiel " um Körper und Seele baumeln zu lassen" . Vorher hatte ich noch nicht das Glück so viele Kutter an einem Tag zu erleben. Die Chancen scheinen aber für einen solchen Umstand zu steigen, da immer mehr Fischer sich Greetsiel als Heimathafen aussuchen, weil Greetsiel durch das Sperrwerk Leysiel (welches einer Schleuse gleichzusetzen ist), von dem Einfluss von Ebbe/Flut und vorallem der Sturmflutgefahr fast befreit ist. Zur Zeit beheimatet Greetsiel ca. 25 Kutter. Info: http://www.greetsiel.org/hafen/index.php

P.S.:Ich freu mich schon jetzt auf den Friesengeist der in Greetsiel auf alte Friesenweise serviert wird.
Gruss
Klaus

Die Faulbehälter der Emscherkläranlage vermitteln bei Nacht den Eindruck als seien sie gerade aus einer anderen Galaxie gelandet sind. Bottrop-Welheim 30.12.2008 Infos: http://www.projektion-ruhr.com/Klaeranlage-Bottrop.29.0.html?&L=0 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2009 11:15
Hallo Klaus,
wenn man das Bild nur anschaut, ohne die Beschreibung zu lesen, könnte man tatsächlich annehmen, ein UFO sei soeben gelandet. ☺
Tolle Bilder.
MfG
Jeanny

Klaus Muhs 6.1.2009 23:31
Hallo Jeanny,

herzlich Dank für Deinen Kommentar. Die Kläranlage hat mich schon länger gereizt, da mir der Lichterschein schon oft aufgefallen ist. Als ich mir die Fotostelle mal angesehen habe lagen die Behälter im Nebel, da konnte man wirklich annehmen das dort ein Objekt gelandet ist. Leider hatte ich nur eine einfache Digi-Cam mit.

Gruss
Klaus

Impression wärend einer Sielfahrt von Greetsiel nach Eilsum - 6.August 2008 - (zum Bild)

Marina Frintrop 13.10.2008 0:39
Hallo Klaus,
das Foto gefällt mir, ein Motiv nach meinem Geschmack.
Der Rahmen rundet das Foto meines Erachtens ab und passt hier gut.
Viele Grüße, Marina

Klaus Muhs 15.10.2008 23:40
Hallo Marina, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir das Bild mit dem Rahmen gefällt.
Gruss
Klaus

Impression wärend einer Sielfahrt von Greetsiel nach Eilsum - 6.August 2008 - (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2008 21:38
Guten Abend Klaus,
so ein schönes Foto braucht keinen Trauerrand.
MfG Christine

Klaus Muhs 15.10.2008 23:24
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, Christine. Ich habe für die Serie einiges ausprobiert und bin dann, nach Abwägung und Gefühl Rahmen ja/nein, bei diesem Lösung hängen geblieben. Für mich ist die Farbe schwarz nicht automatisch gleichbedeutend mit Trauer, Schmerz etc. Normalerweise rahme ich meine Bilder sehr selten, bei diesen Fällen empfand ich dass die Rahmen die Bilder unterstützen.
Gruss
Klaus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.