landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christopher Pätz



Die Mural de la Prehistoria zählt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Viñales-Tals. Die 120 m hohe Felsmalerei wurde 1961 vom mexikanischen Künstler Leovigildo González Morillo gestaltet. (Viñales, 22.03.2017) (zum Bild)

Thomas Wendt 15.3.2019 9:42
Eigentlich ein ziemlich massiver Eingriff in die Natur. Aber ich muss sagen - sieht wirklich gut aus!

Christopher Pätz 15.3.2019 20:53
Hallo Thomas,

ich finde die pure Größe sehr beeindruckend. Die Malerei muss auch regelmäßig aufgefrischt werden, um nicht zu verblassen.

Viele Grüße
Christopher

Wharariki Beach gehört zu den schönsten Stränden Neuseelands. (20.10.2016) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.12.2016 7:23
Sehr schön, insbesondere von der Lichtstimmung her!

lg Matthias

Christopher Pätz 31.12.2016 14:19
Danke Matthias,

besonders faszinierend fand ich in Neuseeland, wie schnell sich das Wetter von strömenden Regen in strahlenden Sonnenschein verwandelte.

Viele Grüße
Christopher

Die Teufelmauer bei Weddersleben ist eines der ältesten Naturschutzgebiete Deutschlands. In der Mitte ist der Königstein zu sehen, im Hintergrund befindet sich die Fortsetzung der Sandsteinformation in Form der Mittelsteine. (06.01.2016) (zum Bild)

André Breutel 21.2.2016 21:09
Phantastisch eingefangen bei diesem Wetter!

Christopher Pätz 24.2.2016 20:45
Danke André!

Es war doch teilweise etwas schwierig, da der Hintergrund im Nebel verschwindet.

Viele Grüße
Christopher

Die Roßtrappe erhebt sich bei Thale über das Bodetal. Am frostigen 06.01.2016 sind die Felsen in Nebel gehüllt, sodass sich der gegenüberliegende Hexentanzplatz nicht erkennen lässt. (zum Bild)

André Breutel 21.2.2016 21:08
Schöne mystische Aufnahme einer sagenumwobenen Landschaft! Goethe wäre sicher auch begeistert;-)Ich liebe die Wanderung von der Roßtrappe runter ins Bodetal und dann hoch zur Prinzensicht und zum Hexentanzplatz. Mit den Seilbahnen lässte es sich gut verbinden.
Viele Grüße André

Christopher Pätz 22.2.2016 6:57
Danke André,

wir haben den Sessellift genutzt, waren bei den frostigen Temperaturen aber so ziemlich die einzigen. Sonniges Wetter hätte natürlich den Vorteil, dass die Fernsicht besser wäre - gerade da man von der Roßtrappe einen sehr schönen Blick hat. Aber solche Fotos sind doch seltener möglich.

Beste Grüße
Christopher

Insel und Fischerboot auf einem See bei Jekaterinburg. (7.9.2011) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 13:24
Hallo Christopher,
ein wunderschönes Stimmungsbild!
MfG Christine

Christopher Pätz 29.9.2011 20:27
Hallo Christine,

danke für den netten Kommentar!

Viele Grüße aus Dresden
Christopher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.