landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Gisela, Matthias und Jonas Frey

443 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Im Ried -

Die Radolfzeller Aach kurz vor der Mündung in den Bodensee.

10.02.2018 (M)
Im Ried - Die Radolfzeller Aach kurz vor der Mündung in den Bodensee. 10.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Bodensee, Am und um den Bodensee

413 1200x801 Px, 15.02.2018

Zwei Bäume im Winter -

Zwischen den Bäumen kann im Hintergrund der Überlinger See (Bodensee) erkannt werden. Aufgenommen bei Überlingen-Spetzgart.

08.02.2018 (M)
Zwei Bäume im Winter - Zwischen den Bäumen kann im Hintergrund der Überlinger See (Bodensee) erkannt werden. Aufgenommen bei Überlingen-Spetzgart. 08.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Bodensee, Am und um den Bodensee

418 1200x802 Px, 15.02.2018

Unter dem Morgenrot die Alpen -

Blick von Überlingen über den Bodensee zum Kamm der Alpen. Davor sind zwei Fähren auf ihrer Strecke zwischen Meersburg und Konstanz zu erkennen.

Geschichte zum Bild:
An diesem Morgen konnten wir das erste Mal während unseres Aufenthaltes in Überlingen die Alpen sehen. Leider hatte ich, obwohl bereitgelegt, die Kamera im Hotel vergessen. Also noch mal schnell zurück und gerade noch rechtzeitig konnte ich ein paar Aufnahmen machen, da wenige Zeit später der Himmel wieder zugezogen war.

11.02.2018 (8)
Unter dem Morgenrot die Alpen - Blick von Überlingen über den Bodensee zum Kamm der Alpen. Davor sind zwei Fähren auf ihrer Strecke zwischen Meersburg und Konstanz zu erkennen. Geschichte zum Bild: An diesem Morgen konnten wir das erste Mal während unseres Aufenthaltes in Überlingen die Alpen sehen. Leider hatte ich, obwohl bereitgelegt, die Kamera im Hotel vergessen. Also noch mal schnell zurück und gerade noch rechtzeitig konnte ich ein paar Aufnahmen machen, da wenige Zeit später der Himmel wieder zugezogen war. 11.02.2018 (8)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Galerien / Stimmungsbilder / Sonnenaufgänge, Deutschland / Baden-Württemberg / Bodensee, Am und um den Bodensee

338 1200x798 Px, 14.02.2018

Winter am Bodensee -

Überlingen, 08.02.2018 (M)
Winter am Bodensee - Überlingen, 08.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Bodensee, Am und um den Bodensee

356 691x1032 Px, 13.02.2018

Winter am Bodensee -

Überlingen, 08.02.2018 (M)
Winter am Bodensee - Überlingen, 08.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Bodensee, Am und um den Bodensee

321 1200x797 Px, 13.02.2018

Wintermorgen -

Bei Kernen-Rommelshausen im Remstal.

05.02.2018 (M)
Wintermorgen - Bei Kernen-Rommelshausen im Remstal. 05.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

401 1200x795 Px, 13.02.2018

Etwas größer als der Rheinfall -

Die Iquazú-Wasserfälle an der Grenze Brasilien Argentinien.

24.04.2017 (G)
Etwas größer als der Rheinfall - Die Iquazú-Wasserfälle an der Grenze Brasilien Argentinien. 24.04.2017 (G)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Brasilien / Wasserfälle / sonstige, Ferne Landschaften

315 1200x856 Px, 18.01.2018

. Vor einem Gewitter -

Wenn sich im Remstal ein Gewitter mit Hagelgefahr entwickelt steigt der Hagelflieger auf, um die Wolken mit Silberiodid zu impfen. So auch gestern Abend, als sich bei uns daheim diese Bild bot.

01.08.2017 (M)
. Vor einem Gewitter - Wenn sich im Remstal ein Gewitter mit Hagelgefahr entwickelt steigt der Hagelflieger auf, um die Wolken mit Silberiodid zu impfen. So auch gestern Abend, als sich bei uns daheim diese Bild bot. 01.08.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. Ein Wolkenbruch kommt auf uns zu -

12 Minuten nach dem oberen Bild sah es dann so aus. Auf der rechten Seite ist ein starker Wolkenbruch mit abrupter Grenze erkennbar, der sich auf uns zu bewegte. Als er näher kam wurde das Rauschen und Prasseln immer lauter, wie ich es so noch nicht erlebt habe. Hagelkörner waren kaum dabei, wohl hat der Hagelflieger seinen Job gut erledigt. Wissenschaftlich ist der Nutzen aber nicht nachgewiesen. 

01.08.2017 (M)
. Ein Wolkenbruch kommt auf uns zu - 12 Minuten nach dem oberen Bild sah es dann so aus. Auf der rechten Seite ist ein starker Wolkenbruch mit abrupter Grenze erkennbar, der sich auf uns zu bewegte. Als er näher kam wurde das Rauschen und Prasseln immer lauter, wie ich es so noch nicht erlebt habe. Hagelkörner waren kaum dabei, wohl hat der Hagelflieger seinen Job gut erledigt. Wissenschaftlich ist der Nutzen aber nicht nachgewiesen. 01.08.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Dunst im Jordantal -

Blick vom Berg der Versuchung oberhalb Jerichos zum Toten Meer und hinüber nach Jordanien.

21.03.2014 (J)
Dunst im Jordantal - Blick vom Berg der Versuchung oberhalb Jerichos zum Toten Meer und hinüber nach Jordanien. 21.03.2014 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Israel, Palästina / Landschaften / Jordangraben und Totes Meer, Ferne Landschaften

321 1200x788 Px, 15.01.2017

. Jordanien im Abendlicht -

Blick über das Tote Meer hinüber nach Jordanien. Obwohl die Höhenzüge etwa 800 Meter über NN liegen, ist der Höhenunterschied zwischen dem Toten Meer und den Orten auf der Höhe ca. 1200 Meter.

21.03.2014 (M)
. Jordanien im Abendlicht - Blick über das Tote Meer hinüber nach Jordanien. Obwohl die Höhenzüge etwa 800 Meter über NN liegen, ist der Höhenunterschied zwischen dem Toten Meer und den Orten auf der Höhe ca. 1200 Meter. 21.03.2014 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Tiefer geht's nimmer -

Die Wasseroberfläche des Toten Meeres liegt bei -430 Meter unter NN. So weit unten kann man sich sonst weltweit nirgendwo aufhalten. Im Hintergrund die Höhenzüge von Jordanien in der Abendsonne.

21.03.2014 (M)
Tiefer geht's nimmer - Die Wasseroberfläche des Toten Meeres liegt bei -430 Meter unter NN. So weit unten kann man sich sonst weltweit nirgendwo aufhalten. Im Hintergrund die Höhenzüge von Jordanien in der Abendsonne. 21.03.2014 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Israel, Palästina / Landschaften / Jordangraben und Totes Meer, Ferne Landschaften

324 1200x803 Px, 15.01.2017

Schnee und Wolken in Violet -

Morgenstimmung im Remstal am Ortsrand von Kernen-Rommelshausen.

10.01.2017 (M)
Schnee und Wolken in Violet - Morgenstimmung im Remstal am Ortsrand von Kernen-Rommelshausen. 10.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Watt und Leuchtturm am Morgen -

Der Leuchtturm Hohe Weg an der Außenweser von der Insel Mellum aus gesehen.

02.01.2017 (J)
Watt und Leuchtturm am Morgen - Der Leuchtturm Hohe Weg an der Außenweser von der Insel Mellum aus gesehen. 02.01.2017 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Niedersachsen / Wattenmeer, An der Nord- und Ostsee

330 1200x795 Px, 10.01.2017

Blumen vor Wasserfall -

Der Rheinfall bei Schaffhausen. 

20.10.2006 (M)
Blumen vor Wasserfall - Der Rheinfall bei Schaffhausen. 20.10.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweiz / Kanton Schaffhausen / Rheinfälle, Am und um den Bodensee

320 1200x772 Px, 09.01.2017

Schwarzwälder Holz -

In der Nähe von Triberg im Schwarzwald.

19.04.2006 (M)
Schwarzwälder Holz - In der Nähe von Triberg im Schwarzwald. 19.04.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Schwarzwald, Der Schwarzwald

336 1200x803 Px, 09.01.2017

Abendhimmel über Stuttgart -

Interessante Wolkenformationen gab es von uns aus über Fellbach und Stuttgart zu sehen. 

Kernen-Rommelshausen, 02.03.2006 (M)
Abendhimmel über Stuttgart - Interessante Wolkenformationen gab es von uns aus über Fellbach und Stuttgart zu sehen. Kernen-Rommelshausen, 02.03.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Wolkenlichtung -

... über Gießen. 

02.07.2016 (M)
Wolkenlichtung - ... über Gießen. 02.07.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Hessen / Landkreis Gießen, Irgendwo in Deutschland

304 1200x794 Px, 08.01.2017

. Kein Fernblick -

... aber dennoch sehr schön war der Nachmittag des 1. Januars am Aussichtspunkt Schützenhüttle oberhalb von Weinstadt-Strümpfelbach. Der Dunst und der Frost hat seinen eigenen Reiz.

01.01.2017 (M)
. Kein Fernblick - ... aber dennoch sehr schön war der Nachmittag des 1. Januars am Aussichtspunkt Schützenhüttle oberhalb von Weinstadt-Strümpfelbach. Der Dunst und der Frost hat seinen eigenen Reiz. 01.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

448 1200x803 Px, 08.01.2017

. Gezuckerter Weinberg -

Blick hinunter vom Aussichtspunkt Schützenhüttle in Richtung Weinstadt-Endersbach.

01.01.2017 (M)
. Gezuckerter Weinberg - Blick hinunter vom Aussichtspunkt Schützenhüttle in Richtung Weinstadt-Endersbach. 01.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

387 1200x803 Px, 08.01.2017

. Baum vor Weinberg bei kalter Stimmung -

Ausblick vom Schützenhüttle bei Weinstadt-Strümpfelbach in Richtung Süden.

01.01.2017 (M)
. Baum vor Weinberg bei kalter Stimmung - Ausblick vom Schützenhüttle bei Weinstadt-Strümpfelbach in Richtung Süden. 01.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

412 1200x807 Px, 08.01.2017

. Winterbäume -

An der Bahnstrecke bei Kernen-Rommelshausen.

25.12.2007 (J)
. Winterbäume - An der Bahnstrecke bei Kernen-Rommelshausen. 25.12.2007 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Bahnwärterhäuschen mit Mond bei Raureif -

Am Ortsrand von Kernen-Rommelshausen.

25.12.2007 (J)
Bahnwärterhäuschen mit Mond bei Raureif - Am Ortsrand von Kernen-Rommelshausen. 25.12.2007 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis, Daheim

496 1200x884 Px, 07.01.2017

Sonnenaufgangs-Spiegelung bei Kälte - 

Blick von Kernen-Rommelshausen nach Waiblingen-Beinstein, wo sich die Sonne in einer Terassenbau spiegelt.

25.12.2016 (M)
Sonnenaufgangs-Spiegelung bei Kälte - Blick von Kernen-Rommelshausen nach Waiblingen-Beinstein, wo sich die Sonne in einer Terassenbau spiegelt. 25.12.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.