landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wort

(Thomas Schmidt, 8.9.2007 17:19)

Hallo Christine
Christine Wohlfahrt schrieb:

Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Gestern abend habe ich eine ewas ausergewöhnliche Grille veröffentlich. Nun ist seit neuestem das Wort "Foto" blau hervorgehoben. Wenn man darauf klickt erscheint eine Reklame von amazon.de für einen Buchbestellung im Wert von knapp 9 Euro. Ist es möglich dies zu entfernen? Ich finde das ist unlauterer Wettbewerb.Es handelt sich dabei um Bild Nummer ID 2271.
MfG Christine

Das betriff nicht nur das "Foto" bei deinem Bild, auch hinter "Viewaldstätter See" bei einem meiner Bilder taucht eine Reklame von Amazon auf, wenn man nur den Cursor darauf setzt, anklicken ist nicht mal nötig. Das scheint der neueste Schrei in Sachen Werbung auf Webseiten zu sein, habe ich so ähnlich auch schon woanders gesehen.

Ich denke wir werden uns damit abfinden müssen, dass der Webmaster Werbung aller Art einbinden muss, damit er sich und letztlich auch uns diesen Spass mit den inzwischen zahlreichen Bilderseiten leisten kann. Diese kleinen Werbeginger sind zudem auch wesentlich schneller geladen als diese Flash-Dinger, die es zeitweise auf den Seiten (vor allem bei Bahnbilder.de) gab und die für einen 56K-Modem-Nutzer wie mich sehr lästig waren.

Viele Grüße,
Thomas







[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wort "Foto" ist blau hervorgehoben,Reklame? Christine Wohlfahrt 8.9.2007 15:43
      Re: Wort Thomas Schmidt 8.9.2007 17:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.