landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Wort "Foto" ist blau hervorgehoben,Reklame?

(Christine Wohlfahrt, 8.9.2007 15:43)

Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Gestern abend habe ich eine ewas ausergewöhnliche Grille veröffentlich. Nun ist seit neuestem das Wort "Foto" blau hervorgehoben. Wenn man darauf klickt erscheint eine Reklame von amazon.de für einen Buchbestellung im Wert von knapp 9 Euro. Ist es möglich dies zu entfernen? Ich finde das ist unlauterer Wettbewerb.Es handelt sich dabei um Bild Nummer ID 2271.
MfG Christine














[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wort "Foto" ist blau hervorgehoben,Reklame? Christine Wohlfahrt 8.9.2007 15:43
      Re: Wort Thomas Schmidt 8.9.2007 17:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.