Reschensee mit Kirchturm (04.08.2012)
Peter Reiser 06.08.2012, 846 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: Konica Minolta Photo Imaging, Inc. DiMAGE G600, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/4.7, ISO50, Brennweite: 8.00 (800/100)
Sehr guter Schnitt und natürliche Farben. Vielleicht oben und unten etwas mehr Luft, dann sind sowohl die Turmspitze als auch das Spiegelbild komplett drauf.
Gruss
Thomas
195 1170x734 Px, 03.10.2022
289 1200x875 Px, 27.10.2020
287 1200x777 Px, 30.03.2020
408 1200x900 Px, 22.09.2019