landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Verteidigungsanlage in Shoeburyness: Damit feindliche Streitkräfte keinen Zugang zur Themse erhalten konnten, wurde im Jahr 1944 dieser "Defence Boom" errichtet.

(ID 27734)



Verteidigungsanlage in Shoeburyness: Damit feindliche Streitkräfte keinen Zugang zur Themse erhalten konnten, wurde im Jahr 1944 dieser  Defence Boom  errichtet. Nach dem Krieg wurde dieser zurückgebaut und ragt nun noch etwa 1,5 Kilometer weit in die Themsemündung. Shoeburyness, East Beach, 4.1.2013

Verteidigungsanlage in Shoeburyness: Damit feindliche Streitkräfte keinen Zugang zur Themse erhalten konnten, wurde im Jahr 1944 dieser "Defence Boom" errichtet. Nach dem Krieg wurde dieser zurückgebaut und ragt nun noch etwa 1,5 Kilometer weit in die Themsemündung. Shoeburyness, East Beach, 4.1.2013

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 05.01.2014, 552 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2014:01:04 14:49:35, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 15.50 (155/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der neue Pier in Brighton ist vom überall am Strand gut zu sehen.
(02.05.2018)
Der neue Pier in Brighton ist vom überall am Strand gut zu sehen. (02.05.2018)
Christine Wohlfahrt

Wind,ein aufgewühltes Meer und Wolken sind die Nachboten des vorbeigezogenen Sturmes.
(02.05.2018)
Wind,ein aufgewühltes Meer und Wolken sind die Nachboten des vorbeigezogenen Sturmes. (02.05.2018)
Christine Wohlfahrt

Eine besondere Abendstimmung am Strand von Brighton wird mit der Kamera festgehalten.
(02.05.2018)
Eine besondere Abendstimmung am Strand von Brighton wird mit der Kamera festgehalten. (02.05.2018)
Christine Wohlfahrt

Der Sturm und das Meer rütteln an der Ruine des abgebrannten Pier von Brighton.
(02.05.2018)
Der Sturm und das Meer rütteln an der Ruine des abgebrannten Pier von Brighton. (02.05.2018)
Christine Wohlfahrt

Weitere Bilder aus "Vereinigtes Königreich / England / South East England"

Bilder aus der Umgebung

United Kingdom > England > East of England > Southend-on-Sea
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.