landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Partielle Sonnenfinsternis am 20.März 2015, 10:42 Uhr, beobachtet in Murrhardt.

(ID 37891)



Partielle Sonnenfinsternis am 20.März 2015, 10:42 Uhr, beobachtet in Murrhardt. Die totale Sonnenfinsternis war damals bei Spitzbergen zu sehen.

Partielle Sonnenfinsternis am 20.März 2015, 10:42 Uhr, beobachtet in Murrhardt. Die totale Sonnenfinsternis war damals bei Spitzbergen zu sehen.

Jürgen Pfeifer 02.02.2018, 184 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Partielle Sonnenfinsternis mit Sonnenflecken konnten nur für kurze Zeit beobachtet werden, da die Bewölkung stark zunahm. - 25.10.2022
Partielle Sonnenfinsternis mit Sonnenflecken konnten nur für kurze Zeit beobachtet werden, da die Bewölkung stark zunahm. - 25.10.2022
Gerd Wiese


Partielle Sonnenfinsternis von Rügen aus gesehen. - 10.06.2021
Partielle Sonnenfinsternis von Rügen aus gesehen. - 10.06.2021
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.