landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Als ich,am 26.Mai 2020,nach Thüringen in den Urlaub anreiste,tauchte,bei Brotterode, der 916m hohe Große Inselsberg das erste Mal auf.Einen Abstecher auf dem Gipfel war die kommenden Tage

(ID 40591)



Als ich,am 26.Mai 2020,nach Thüringen in den Urlaub anreiste,tauchte,bei Brotterode, der 916m hohe Große Inselsberg das erste Mal auf.Einen Abstecher auf dem Gipfel war die kommenden Tage schon eingeplant.

Als ich,am 26.Mai 2020,nach Thüringen in den Urlaub anreiste,tauchte,bei Brotterode, der 916m hohe Große Inselsberg das erste Mal auf.Einen Abstecher auf dem Gipfel war die kommenden Tage schon eingeplant.

Mirko Schmidt 17.06.2020, 13 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Aufstieg zum Großen Inselberg war für mich Flachländer ganz schön anstregend.Eine kurze Pause und ich konnte,am 28.Mai 2020,schon mal zurück schauen was ich an Weg schon geschafft hatte.Zum Glück der Gipfel war nicht mehr weit.
Der Aufstieg zum Großen Inselberg war für mich Flachländer ganz schön anstregend.Eine kurze Pause und ich konnte,am 28.Mai 2020,schon mal zurück schauen was ich an Weg schon geschafft hatte.Zum Glück der Gipfel war nicht mehr weit.
Mirko Schmidt

Wenn das  R  auftaucht weiß man 100% das man am Rennsteig ist.Gesehen am Gr0ßen Inselberg am 28.Mai 2020.
Wenn das "R" auftaucht weiß man 100% das man am Rennsteig ist.Gesehen am Gr0ßen Inselberg am 28.Mai 2020.
Mirko Schmidt

Für den mühevollen Aufstieg auf dem Großen Inselberg wurde ich,am 28.Mai 2020,mit traumhaften Wetter und klarer Sicht belohnt.
Für den mühevollen Aufstieg auf dem Großen Inselberg wurde ich,am 28.Mai 2020,mit traumhaften Wetter und klarer Sicht belohnt.
Mirko Schmidt

Baumkronenpfad im Nationalpark Hainich. Thüringer Wald im September 2019.
Herrlich dieser Rundgang in den Wipfeln der Bäume, gerade im Herbst besonders schön.
Wer darüber hinaus noch einen grandiosen Blick über den Nationalpark erhaschen möchte, kann dies vom Aussichtsturm aus realisieren.
Baumkronenpfad im Nationalpark Hainich. Thüringer Wald im September 2019. Herrlich dieser Rundgang in den Wipfeln der Bäume, gerade im Herbst besonders schön. Wer darüber hinaus noch einen grandiosen Blick über den Nationalpark erhaschen möchte, kann dies vom Aussichtsturm aus realisieren.
Reiner Spangemacher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.