sieht fast aus wie das Haus der "Bajaga" - Hexenhaus im Sund
ist aber wohl ein altes Badehäuschen am östlichen Dänholm
Frank Kropp 04.06.2009, 703 Aufrufe, 1 Kommentar
Das Foto gefällt mir sehr gut... ein tolles Motiv.
Viele Grüße, Marina
246 1200x800 Px, 11.11.2021
252 1200x900 Px, 01.10.2020
260 1200x900 Px, 01.10.2020
227 1200x900 Px, 01.10.2020