landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 31.07.08 präsentierten sich die Dents de Midi wolkenlos, während unten im Tal noch etwas Nebel lag.

(ID 8678)



Am 31.07.08 präsentierten sich die Dents de Midi wolkenlos, während  unten im Tal noch etwas Nebel lag. (Jeanny)

Am 31.07.08 präsentierten sich die Dents de Midi wolkenlos, während unten im Tal noch etwas Nebel lag. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 22.08.2008, 514 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 23.08.2008 10:33

Guten Morgen Hans und Jeanny,
dank euren schönen Bildern kann ich meine Umgebung wenigstens auf dem Computer geniessen. Gelungene Aufnahme.
MfG Christine

De Rond Hans und Jeanny 24.08.2008 11:52

Danke Christine,
dieses Aufnahme entstand aus dem Zug, aus einem Wagen, wo sich zum Glück die Fenster noch öffnen lassen.
Da ich von Deinen Bildbeschreibungen weiß, dass die Dents de Midi meist wolkenverhangen sind (was ich ja 2 Tage später auch selbst erlebte), musste ich einfach von dieser Gelegenheit profitieren, präsentierten sie sich doch an diesem Tag für einmal wolkenfrei.
Liebe Grüße.
Jeanny

Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Toscanastimmung im Lavaux
(18.10.2017)
Toscanastimmung im Lavaux (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Morgenstimmung im Weinberg
(18.10.2017)
Morgenstimmung im Weinberg (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.