landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Blick über den Genfersee auf das Städtchen Villeneuve und die Dents-de-Midi.

(ID 7662)



Blick über den Genfersee auf das Städtchen Villeneuve und die Dents-de-Midi.
(Juli 2008)

Blick über den Genfersee auf das Städtchen Villeneuve und die Dents-de-Midi.
(Juli 2008)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 10.07.2008, 1566 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Karl Sauerbrey 11.07.2008 00:02

Hallo Christine,
da kommt so richtig Fernweh in die Berge auf. Gute Aufnahme.
MfG Karl

Christine Wohlfahrt 12.07.2008 09:28

Guten Morgen Karl,
Die Berge faszinieren mich immer wieder aufs neue, der Dents-de-Midi mit seinen Zähnen ganz besonderst. Vielleicht bleibt es ja nicht nur beim Fernweh? Ich freue mich das dir das Foto gefällt.
MfG Christine

Marina Frintrop 13.07.2008 15:39

Hallo Christine,
eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme, da hast Du wirklich nichts ausgelassen... ein schönes Örtchen, See mit Schiff und Bergpanorama samt Paraglider.
Ich kenne die Schweiz bisher leider nur als Transitland auf dem Weg zur Toscana... offensichtlich habe ich einiges verpasst.
Viele Grüße auch an Stefan, Marina

Christine Wohlfahrt 13.07.2008 19:05

Guten Abend Marina,
dieser Tag war einfach wunderbar: Wir hatten frei und machten, was viele Urlauber bei uns machen: Ferien. Wir liessen die Seele baumeln, fuhren mit dem Schiff über den See(dabei entstand dieses Foto), bummelten gemütlich der Uferpromenade entlang und genossen ein Gläschen des guten einheimischen Rebsaftes...
MfG Christine und Stefan

Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Toscanastimmung im Lavaux
(18.10.2017)
Toscanastimmung im Lavaux (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Morgenstimmung im Weinberg
(18.10.2017)
Morgenstimmung im Weinberg (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.