landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Auch die Blumen genießen den Blick auf den Genfersee.

(ID 18832)



Auch die Blumen genießen den Blick auf den Genfersee. 
Montreux, den 29. März 2011

Auch die Blumen genießen den Blick auf den Genfersee.
Montreux, den 29. März 2011

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 29.03.2011, 538 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:03:29 10:37:48, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/9.0, ISO100, Brennweite: 30.00 (300/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 10.04.2011 13:34

Hallo Christine,
der Klatschmohn genießt den Blick auf den Genfersee und wir geniessen mal wieder eine herrliche Bildkomposition von Dir.
Wunderbar eingefangen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.04.2011 19:52

Hallo Jeanny,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, aber das Lob gebührt nicht mir sondern Stefan. Wir haben uns beide darüber gefreut.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine und Stefan

De Rond Hans und Jeanny 11.04.2011 08:46

Sorry Stefan, ich hätte genauer auf den Namen achten sollen. ;-)
Das schöne Bild gefällt mir aber nach wie vor ausgezeichnet und es könnte auch in die engere Auswahl Eurer Kalenderbilder aufgenommen werden.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.04.2011 16:12

Es tut mir leid, Bilder eingestellt zu haben, dass man alles andere drum herum vergisst...
Danke Jeanny, für deinen Kommentar.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Toscanastimmung im Lavaux
(18.10.2017)
Toscanastimmung im Lavaux (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Morgenstimmung im Weinberg
(18.10.2017)
Morgenstimmung im Weinberg (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.