landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bei schönstem Sommerwetter hatte man aus der Gornergratbahn eine herrliche Aussicht auf das Matterhorn (4.478 m).

(ID 3401)



Bei schönstem Sommerwetter hatte man aus der Gornergratbahn eine herrliche Aussicht auf das Matterhorn (4.478 m). 31.07.07

Bei schönstem Sommerwetter hatte man aus der Gornergratbahn eine herrliche Aussicht auf das Matterhorn (4.478 m). 31.07.07

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 10.12.2007, 1331 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 17.12.2007 20:19

Hallo Hans,
schönes wolkenloses Matterhornfoto. Gefällt mir gut.
MfG Christine

De Rond Hans und Jeanny 17.12.2007 20:53

Hallo Christine,

Merci vielmals für den netten Kommentar. Wir waren im Sommer 10 Tage in der Schweiz, wir hatten an 7 Tagen herrliches Wetter und zum Glück auch an dem Tag, als wir am Gornergrat waren.

Liebe Grüße aus Luxemburg.

Hans

Christine Wohlfahrt 18.12.2007 20:02

Hallo Hans,
mh, in welcher Schweiz warst du in den Ferien? Der diesjährige Sommer war meiner Erinnerung nach ziemlich verregnet...
Es freut mich aber das du es so gut getroffen hast.
MfG Christine

De Rond Hans und Jeanny 18.12.2007 21:46

Hallo Christine,

Wir waren schon in der " richtigen" Schweiz! Nicht nur am Gornergrat hatten wir schönes Wetter, sondern auch auf der Rigi und auf der kleinen Scheidegg. Als Beweis werde ich demnächst Bilder von dort uploaden.

Grüße aus Luxemburg.

Hans

Weinhang am Rand von Visp nahe dem Zentrum am 16. Oktober 2019.
Weinhang am Rand von Visp nahe dem Zentrum am 16. Oktober 2019.
Klaus-P. Dietrich

Schweiz / Kanton Wallis / Region Vispertäler

170 1200x800 Px, 14.11.2019

Blick in Richtung der Station Riffelberg an der Gornergratbahn am 14. Oktober 2019
Blick in Richtung der Station Riffelberg an der Gornergratbahn am 14. Oktober 2019
Klaus-P. Dietrich

Schweiz / Kanton Wallis / Region Vispertäler

185 1200x900 Px, 05.11.2019

Matterhorn und Riffelsee in einer Höhe von 2770 m ü. M.am 14. Oktober 2019
Matterhorn und Riffelsee in einer Höhe von 2770 m ü. M.am 14. Oktober 2019
Klaus-P. Dietrich

Schweiz / Kanton Wallis / Region Vispertäler

189 1200x900 Px, 05.11.2019

Der teilweise am 14. Oktober 2019 zugefrorene Riffelsee.
Der teilweise am 14. Oktober 2019 zugefrorene Riffelsee.
Klaus-P. Dietrich

Schweiz / Kanton Wallis / Region Vispertäler

175 1200x900 Px, 05.11.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.