landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Aussicht vom Wanderweg Grandvaux - Bossière in Richtung Lausanne.

(ID 8437)



Aussicht vom Wanderweg Grandvaux - Bossière in Richtung Lausanne. Im Hintergrund der Jura.
(13.08.2008)

Aussicht vom Wanderweg Grandvaux - Bossière in Richtung Lausanne. Im Hintergrund der Jura.
(13.08.2008)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.08.2008, 575 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 14.08.2008 18:41

Guten Abend Christine,
ein herrliches Bild aus einer wunderschönen Gegend und, wie es ausschaut, können wir uns auf diesen Jahrgang auch schon freuen. ☺
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.08.2008 16:05

Hallo Hans und Jeanny,
dieses Farbenspiel der Natur musste ich einfach fotografieren. So klar wie an diesem Tag ist es nur nach starken Regenfällen, wie es sie ja am Vortag gab.
Der Jahrgang sieht übrigens sehr vielversprechend aus.
MfG Christine

Stefan Kilian 20.08.2008 16:28

Welch ein wunderschöner Ausblick. Wenn ich das richtig begriffen habe, dann ist das von euch gar nicht so weit weg, oder? Jedenfalls ist auch das ein Postkartenmotiv. Mein Kompliment.

LG Stefan Kilian

Christine Wohlfahrt 20.08.2008 18:31

Guten Abend Stefan,
Danke für den Kommentar. Dieser Wanderweg ist nur 15 Kilometer von Blonay entfernt und mit dem Zug gut zu erreichen.
MfG Christine

Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne geht über die Rebberge auf. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Toscanastimmung im Lavaux
(18.10.2017)
Toscanastimmung im Lavaux (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten.
(18.10.2017)
Die Oktobersonne lässt die Weinreben im schönsten Licht leuchten. (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt

Morgenstimmung im Weinberg
(18.10.2017)
Morgenstimmung im Weinberg (18.10.2017)
Christine Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.