landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Impression von einem Tagesausflug nach Kostrzyn.

(ID 13253)



Impression von einem Tagesausflug nach Kostrzyn. 07/2009

Impression von einem Tagesausflug nach Kostrzyn. 07/2009

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 25.08.2009, 834 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 27.08.2009 21:04

Hallo Thomas,
die Erde duftet feucht, die Luft wird schwül und im Wald raschelt das ein oder andere Tier. Fehlt nur noch Clara die keck aus dem Kinderwagen schaut...
Grüsse aus Blonay,auch an Nadine,
Christine

Thomas Wendt 02.09.2009 23:34

Hallo Christine,

nervig waren vor allem die Mücken :-) Ich bin aber sehr froh, dass wir solche Ausflüge machen können. Die ersten Monate mit Baby waren doch etwas an die Wohnung gefesselt. Kaum einen Kilometer aus dem Haus, musste man so schnell wie möglich zurück. Mit öffentlichen Kinderfotos werde ich allerdings sehr zurückhaltend sein, auch wenn sie - mittlerweile mit eigenem Bahnbilder.de-Shirt, süß aussieht.

Viele Grüße nach Blonay,
Thomas

Wegweiser nach Cmentarna, in der Ortschaft Wezyska.
Wegweiser nach Cmentarna, in der Ortschaft Wezyska.
Frank Gutschmidt

Polnisch-deutscher Güterverkehr auf der Straße (E30) im Zusammenspiel mit der Landschaft. 28.4.2007
Polnisch-deutscher Güterverkehr auf der Straße (E30) im Zusammenspiel mit der Landschaft. 28.4.2007
Thomas Wendt

Wolsztyn im Mai 2005. Ein angenehm ruhiger Ort, der jährlich einmal beim Dampflokfest aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Wolsztyn im Mai 2005. Ein angenehm ruhiger Ort, der jährlich einmal beim Dampflokfest aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Thomas Wendt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.