landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Gebirgsbach im Killarney Nationalpark, Irland Co.

(ID 6571)



Gebirgsbach im Killarney Nationalpark, Irland Co. Kerry (an der N71 zwischen Killarney und Kenmare).

Gebirgsbach im Killarney Nationalpark, Irland Co. Kerry (an der N71 zwischen Killarney und Kenmare).

Marina Frintrop 02.06.2008, 514 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans-Jürgen Lange 05.09.2008 14:58

Liebe Marina!
Leider hatte ich bei meinem Trip wegen Kleinkind nicht wirklich die Gelegenheit zu ausgedehnten Wanderungen. Mich würde sehr interessieren, wo dieses Bild aufgenommen wurde. Ich liebe solche Plätze und das Bild ist einfach Klasse.

Marina Frintrop 07.09.2008 09:33

Hallo Hans-Jürgen,
das Foto habe ich von der Galway-Bridge ins Tal blickend gemacht. Das ist die kleine, alte Brücke an der
N71, über die man aus Richtung Killarney nach Kenmare fährt. Direkt nach der Brücke kommt eine scharfe Rechts-Kurve, in der auf der linken Seite eine alte Kirche steht... also noch vor der kleinen Ruine und Ladies View. An der Kirche konnten wir problemlos parken. Es waren keine 50 Meter bis zur Brücke. An den Seiten der Brücke gab es kleine Abstiege, so dass man die Nahe Umgebung problemlos erkunden konnten. Auch uns fehlte oft die Zeit... rein theoretisch hätten wir im 100 m-Takt anhalten können. Die Region ist einfach traumhaft.
Liebe Grüße, Marina

Entlang der N 71 liegt der Nationalpark. Hier finden sich wunderschöne wildromatische Plätze.
Entlang der N 71 liegt der Nationalpark. Hier finden sich wunderschöne wildromatische Plätze.
Hans-Jürgen Lange

Irland / Co. Kerry / Killarney Nationalpark

396 800x600 Px, 22.08.2008

An den Seen kann man herrlich verweilen und die Ruhe genießen. (Nationalpark)
An den Seen kann man herrlich verweilen und die Ruhe genießen. (Nationalpark)
Hans-Jürgen Lange

Irland / Co. Kerry / Killarney Nationalpark

328 800x600 Px, 22.08.2008

Man sollte auf jedes Wetter vorbereitet sein, so kann man die verschiedensten Stimmungen einfangen. (Nationalpark)
Man sollte auf jedes Wetter vorbereitet sein, so kann man die verschiedensten Stimmungen einfangen. (Nationalpark)
Hans-Jürgen Lange

Irland / Co. Kerry / Killarney Nationalpark

384 800x600 Px, 22.08.2008

Licht und Schatten ergeben auf den Bergen und Seen herrliche Effekte. (Nationalpark)
Licht und Schatten ergeben auf den Bergen und Seen herrliche Effekte. (Nationalpark)
Hans-Jürgen Lange

Irland / Co. Kerry / Killarney Nationalpark

403  1 800x600 Px, 22.08.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.