landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kylemore Abbey, Connemara - Irland.

(ID 16271)



Kylemore Abbey, Connemara - Irland. Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Kylemore_Abbey

Kylemore Abbey, Connemara - Irland. Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Kylemore_Abbey

Marina Frintrop 02.06.2010, 1920 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2010:05:21 12:47:21, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 27.00 (27/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Marina Frintrop 03.06.2010 01:38

Hallo Julian,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Habe mich richtig darüber gefreut.

Rahmen sind Geschmackssache - das zeigt sich zur Zeit deutlich an den Kommentaren an und über meine Fotos hier auf dieser Plattform. Mir persönlich gefallen schwarze Rahmungen nach wie vor ausgesprochen gut, daher werde ich bei meinen Fotos auch nicht davon abgehen.

Und natürlich kannst Du Anregungen für Rahmungen und/oder Copyrighthinweise übernehmen. Deine Fehmarn-Fotos sind ausgesprochen gelungen und machen sich in den schwarzen Rahmen sehr gut.

Viele Grüße, Marina

Rolf Reinhardt 15.06.2010 21:33

Noch so ein Hammerbild. Ich bin begeistert. Dazu paßt sogar der "Friedhofs-Rahmen" :).
Nachtrag: Mir kommt`s allerdings vor, als würde das Bild etwas "rechtslastig" (kippen) sein?

Marina Frintrop 19.06.2010 00:56

Hallo Rolf,
ich habe das Original eben noch mal vermessen... es kippt tatsächlich etwas nach rechts. Ich habe einen leichten Knick in der Optik, daher kann ich solche Feinheiten mit blossem Auge nicht erkennen.
Danke für den Hinweis, Marina

Torfboden im Connemara-Distrikt. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Torfboden im Connemara-Distrikt. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Hans Christian Davidsen

Irland / Co. Galway / Connemara

326 1200x791 Px, 12.06.2016

Die Landschaft um Kylemore Abbey in Connemara. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Die Landschaft um Kylemore Abbey in Connemara. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Hans Christian Davidsen

Irland / Co. Galway / Connemara

280 1200x775 Px, 12.06.2016

See in Connemara südlich von Clifden. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
See in Connemara südlich von Clifden. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Hans Christian Davidsen

Irland / Co. Galway / Connemara

264 1200x775 Px, 10.06.2016

See in Connemara südlich von Clifden. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
See in Connemara südlich von Clifden. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Hans Christian Davidsen

Irland / Co. Galway / Connemara

278 1200x777 Px, 10.06.2016





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.