landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schlucht am Mizen Head, Irland County Cork

(ID 7751)



Schlucht am Mizen Head, Irland County Cork

Schlucht am Mizen Head, Irland County Cork

Marina Frintrop 14.07.2008, 431 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 19.07.2008 21:12

Hallo Marina,
auf die Planung unserer nächsten Irlandreise werden deine faszinierenden Bilder sicher einen Einfluss haben...
mfg
Stefan

Marina Frintrop 20.07.2008 13:45

Hallo Stefan,
ein Ausflug zum Mizen-Head lohnt sich auf jeden Fall... landschaftlich ist es traumhaft, und der Besuch der alten Signalstation ist wirklich interessant. Beim Überqueren der alten Brücke dorthin bin ich Hasenfuss allerdings an meine Grenzen gestossen. Ich war so geschockt, dass ich auf dem Rückweg kein Foto von den Klippen gemacht habe... und das soll was heissen ;o)
Viele Grüße, Marina

Atlantik-Küste am Mizen Head, Irland County Cork
Atlantik-Küste am Mizen Head, Irland County Cork
Marina Frintrop

Mizen Head - Der südwestlichste Zipfel Irlands mit einer Signalstation.
Mizen Head - Der südwestlichste Zipfel Irlands mit einer Signalstation.
Marina Frintrop





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.