landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Platz an der Sonne...

(ID 7840)



Ein Platz an der Sonne... zumindest an diesem Tag. Haus auf einer Hügelkette in der Nähe von Ballyvaughan, Irland County Cork. Mir persönlich gefallen alte Stein-Cottages besser... aber ich muß im Winter ja auch nicht drin wohnen ;o)

Ein Platz an der Sonne... zumindest an diesem Tag. Haus auf einer Hügelkette in der Nähe von Ballyvaughan, Irland County Cork. Mir persönlich gefallen alte Stein-Cottages besser... aber ich muß im Winter ja auch nicht drin wohnen ;o)

Marina Frintrop 20.07.2008, 403 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 20.07.2008 20:12

Hallo Marina
schönes Bild und ein schönes Haus - jedenfalls für den Bewohner, und man fragt sich, wer da weitab vom Schuss (und Verdienstmöglichkeiten) eine solche Villa bauen und bewohnen kann und dieses Haus ist beileibe kein Einzelfall.
mfg
Stefan

Unterwegs im Burren, Irland County Clare
Unterwegs im Burren, Irland County Clare
Marina Frintrop

Irland / Co. Clare / The Burren

485 800x503 Px, 15.08.2009

Blick auf die Hügellandschaft des Burren, Irland County Clare
Blick auf die Hügellandschaft des Burren, Irland County Clare
Marina Frintrop

Irland / Co. Clare / The Burren

545 800x447 Px, 02.09.2008

The Burren - Der Weg zum Ringfort, Irland Co. Clare.
The Burren - Der Weg zum Ringfort, Irland Co. Clare.
Marina Frintrop

Irland / Co. Clare / The Burren

509  1 637x800 Px, 30.08.2008

Unterwegs im Burren - Irland County Clare
Unterwegs im Burren - Irland County Clare
Marina Frintrop

Irland / Co. Clare / The Burren

382 800x538 Px, 30.08.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.