landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Giants Causeway am 29.

(ID 14689)



Giants Causeway am 29. August 2004

Giants Causeway am 29. August 2004

Manfred Kopka http://www.manfred-kopka.de 29.12.2009, 740 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Giant's Causeway - ein faszinierendes Wunder der Natur.
(September 2007)
Giant's Causeway - ein faszinierendes Wunder der Natur. (September 2007)
Stefan Wohlfahrt

Nicht der Mensch, oder wie uns die Legende glauben manchen will der Riese Finn Mac Cool, war hier der Fliesenleger, sondern die Natur! Vulkanische Aktivitäten vor 60 Mio Jahren gestalteten die über 37 0000 gleichmäßig polygonen Säulen.
(September 2007)
Nicht der Mensch, oder wie uns die Legende glauben manchen will der Riese Finn Mac Cool, war hier der Fliesenleger, sondern die Natur! Vulkanische Aktivitäten vor 60 Mio Jahren gestalteten die über 37 0000 gleichmäßig polygonen Säulen. (September 2007)
Stefan Wohlfahrt

Die Giant's Causeway ( Damm des Riesen ) ein Naturwunder Irlands.
Die Legende besagt, dass der Krieger Finn MacCool diesen Damm bauen liess, weil er kein Boot fand aber mit seinem Rivalen in Schottland kämpfen wollte...
(September 2007)
Die Giant's Causeway ( Damm des Riesen ) ein Naturwunder Irlands. Die Legende besagt, dass der Krieger Finn MacCool diesen Damm bauen liess, weil er kein Boot fand aber mit seinem Rivalen in Schottland kämpfen wollte... (September 2007)
Christine Wohlfahrt

Sicht von einer Klippe auf die Giant's Causeway.
(September 2007)
Sicht von einer Klippe auf die Giant's Causeway. (September 2007)
Christine Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.