"Drahtverhau" zwischen Köln und Bonn. Neue Hochspannungsleitungen werden in Kürze ja viel gebaut werden müssen, damit der Strom von Norden nach Süden fließen kann - 07.05.2011
Rolf Reinhardt 03.06.2011, 1072 Aufrufe, 0 Kommentare
27 1200x900 Px, 12.06.2026
45 1500x1015 Px, 30.05.2026
176 1600x1067 Px, 25.10.2024
303 1200x900 Px, 29.12.2023