landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Rehbock im Wildgehege bei Heeselicht (Sächsische Schweiz); ist die Farbe seines Fells nicht etwas ungewöhnlich? - 27.02.2008

(ID 4909)



Ein Rehbock im Wildgehege bei Heeselicht (Sächsische Schweiz); ist die Farbe seines Fells nicht etwas ungewöhnlich? - 27.02.2008

Ein Rehbock im Wildgehege bei Heeselicht (Sächsische Schweiz); ist die Farbe seines Fells nicht etwas ungewöhnlich? - 27.02.2008

Volkmar Döring 01.03.2008, 1127 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Volkmar Döring 11.12.2013 19:05

Tja Horst, da hast Du mich als einen bzgl. Hirsche und Rehe (die wohl auch zur Familie der Hirsche gehören) Ungebildeten ertappt. Ich habe Deinen Kommentar zum Anlass genommen, etwas über diese Tiere zu lesen, bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich künftig die verschiedenen Hirscharten voneinander unterscheiden kann.

Danke für Deinen Hinweis und Gruß
Volkmar

Auch ein Pferd macht es sich nach der Arbeit bequem: vom Graben aus muss es sich nicht so stark zum Grasen beugen. Gesehen auf Baltrum am 09.06.2011
Auch ein Pferd macht es sich nach der Arbeit bequem: vom Graben aus muss es sich nicht so stark zum Grasen beugen. Gesehen auf Baltrum am 09.06.2011
Helmut Seger

 Tu's Du mir nichts, Tu ich Dir auch nicht 
auf der Wiesen hinter Lengenwangen Richtung Füssen
"Tu's Du mir nichts, Tu ich Dir auch nicht" auf der Wiesen hinter Lengenwangen Richtung Füssen
Frank Kropp

Und schon kommt das nächste Rindvieh und bewirbt sich für  Allgäus next Top-Kuh  oder so...
Und schon kommt das nächste Rindvieh und bewirbt sich für "Allgäus next Top-Kuh" oder so...
Pascal Ost

Galerien / Tierfotos / Nutztiere

472 800x531 Px, 27.08.2009

Schlaf gut...
Schlaf gut...
Pascal Ost

Galerien / Tierfotos / Nutztiere

643 800x531 Px, 27.08.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.