Vollmond am Abend des 24.04.2013 über Aachen.
Mario Schürholz 25.04.2013, 1103 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Mario,
ein tolles Bild vom Vollmond, gefällt mir super.
Beste Grüße nach Aachen
Armin
Danke Armin, freut mich das dir das Bild so gut gefällt. Am frühen Abend hatte der Mond eine leicht rötliche färbung die ihn noch etwas größer erscheinen ließ. Es heißt zwar " nichts ist so schön wie der Mond über Wanne-Eickel", aber der Mond über Aachen ist doch auch nicht zu verachten oder?
Gruß aus Aachen,
Mario
42 1500x1015 Px, 20.05.2026
65 1600x1074 Px, 27.04.2026
101 1600x1067 Px, 08.09.2025
102 1600x1067 Px, 12.08.2025