Sie sind schon da: Die ersten Schneeglöckchen!
(23.01.2012)
Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 29.01.2012, 573 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:01:23 15:52:03, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 70.00 (700/10)
Wunderschön, Christine.
Bei uns kommt zuerst noch der Winter, heute schneit es.
Liebe Grüße
Jeanny
Merci Jeanny.
Das warme Frühjahr scheint eine Pause einzulegen. Kalt ist es schon und Schnee soll es auch noch geben,lässt aber noch auf sich warten...
Liebe Grüsse
Christine
22 1200x860 Px, 13.06.2026
22 1200x900 Px, 12.06.2026
17 1146x708 Px, 11.06.2026
17 1200x1189 Px, 11.06.2026