Elbe, Blick stromaufwärts nach Tschechien, die Grenze verläuft hier noch ein Stückchen stromauf in der Mitte des Flusses, rechts steht ein Wendezug der DB nach Dresden-Meißen
ERHARD BEYER 15.03.2008, 791 Aufrufe, 0 Kommentare
130 708x1012 Px, 28.12.2024
120 1500x1015 Px, 28.12.2024
127 1500x1015 Px, 28.12.2024
123 1500x1015 Px, 27.12.2024