landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am späten Abend des 19.10.08 spiegelt sich eine Kirche in der Saar.

(ID 9552)



Am späten Abend des 19.10.08 spiegelt sich eine Kirche in der Saar. (Jeanny)

Am späten Abend des 19.10.08 spiegelt sich eine Kirche in der Saar. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 20.10.2008, 505 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 20.10.2008 21:02

Eine wunderschöne gespiegelte Abendstimmung.
MfG Christine

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2008 17:05

Hallo Christine,
zum Glück hatte sich der Frühnebel (siehe Bahnbilder: 3006 in Nebel) nachmittags aufgelöst und wir konnten einen wunderschönen Abend auf dem Schiff verbringen.
Merci für die positive Bewertung.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Saarschleife von Cloef aus gesehen. Aufnahme: Juli 2007.
Saarschleife von Cloef aus gesehen. Aufnahme: Juli 2007.
Hans Christian Davidsen

Die Saar vom Aussichtspunkt Cloef (Orscholz) aus gesehen. Aufnahme: Juli 2007.
Die Saar vom Aussichtspunkt Cloef (Orscholz) aus gesehen. Aufnahme: Juli 2007.
Hans Christian Davidsen

Saaraltarm bei Rehlingen mit Blick auf den Oberlimberg -

Saaraltarm und Anlage der ASV Rehlingen. Im Hintergrund der Oberlimberg. Dort wohnte (residierte) Oskar Lafontaine bis 2011!
Saaraltarm bei Rehlingen mit Blick auf den Oberlimberg - Saaraltarm und Anlage der ASV Rehlingen. Im Hintergrund der Oberlimberg. Dort wohnte (residierte) Oskar Lafontaine bis 2011!
Erhard Pitzius

Hier ist die Bismarck-Brücke in Saarbrücken zu sehen. Die Aufnahme des Fotos habe ich am 26.01.2010 in Saarbrücken Am Stadten gemacht.
Hier ist die Bismarck-Brücke in Saarbrücken zu sehen. Die Aufnahme des Fotos habe ich am 26.01.2010 in Saarbrücken Am Stadten gemacht.
Manfred Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.