Von der Ruine aus hat man eine sehr schöne Aussicht über Bingen und auf das rechte Rheinufer, dreht man sich nur etwas nach links, hat man fast den kompletten Bahnhofsbereich und die Nahe im Blick
Stefan Kilian 25.05.2008, 500 Aufrufe, 0 Kommentare
603 800x531 Px, 25.05.2008
815 800x531 Px, 25.05.2008
427 800x531 Px, 25.05.2008
443 800x531 Px, 25.05.2008