landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Eine Biene bei der Arbeit.

(ID 13536)



Eine Biene bei der Arbeit.

Eine Biene bei der Arbeit.

Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 21.09.2009, 660 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Werner M. 15.12.2009 11:01

...Hallo Manuel, klasse und auch schwieriges Foto sowie Deine anderen Makroaufnahmen auch- Respekt - Gruß Werner

Manuel Höly 15.12.2009 18:21

Hallo Werner
Danke fürs Kompliment.
Das Bild ist ein Zufallsprodukt.
Eigentlich wollte ich ein paar Eisenbahnen fotografieren.
Aber weil gerade mal keine Bahn zu sehen war habe ich mal in den Büschen nachgeschaut was dort so los ist.
Ich musste ein bisschen geduld aufbringen aber das hat sich gelohnt.

Gruß
Manuel

BERGISCHES LAND-BLICK VOM BAUMWIPFELPFAD PANARBORA/WALDBRÖL
Aus ca. 18-25 Meter Höhe über Grund hat man hier aus Baumwipfelhöhe einen
Blick übers BERGISCHE LAND zur SIEGREGION und den WESTERWALDHÖHEN im
Hintergrund....am 6.5.2019
BERGISCHES LAND-BLICK VOM BAUMWIPFELPFAD PANARBORA/WALDBRÖL Aus ca. 18-25 Meter Höhe über Grund hat man hier aus Baumwipfelhöhe einen Blick übers BERGISCHE LAND zur SIEGREGION und den WESTERWALDHÖHEN im Hintergrund....am 6.5.2019
Hans-Peter Kampmann

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Bergisches Land

274 1200x900 Px, 06.05.2019

IM WINTERLICHEN  BERGISCHEN LAND  BEI WALDBRÖL
Der Januar-Schnee 2019 hat die Landschaft des BERGISCHEN LANDES nahe Waldbröl
verzaubert..Der Blick geht Richtung SIEGTAL und den Höhenzügen des
Westerwaldes...am 19.1.2019
IM WINTERLICHEN "BERGISCHEN LAND" BEI WALDBRÖL Der Januar-Schnee 2019 hat die Landschaft des BERGISCHEN LANDES nahe Waldbröl verzaubert..Der Blick geht Richtung SIEGTAL und den Höhenzügen des Westerwaldes...am 19.1.2019
Hans-Peter Kampmann

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Bergisches Land

217 1200x900 Px, 19.01.2019

Landschaft beim Rittergut Morp zwischen Düsseldorf-Gerresheim und Erkrath.17.12.2016
Landschaft beim Rittergut Morp zwischen Düsseldorf-Gerresheim und Erkrath.17.12.2016
Andreas Strobel

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Bergisches Land

404 800x1200 Px, 05.01.2017

Rotthauser Bach am Rittergut Morp in Erkrath. 17.12.2016
Rotthauser Bach am Rittergut Morp in Erkrath. 17.12.2016
Andreas Strobel

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Bergisches Land

372 1200x800 Px, 05.01.2017





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.