Wenn der Mohn auf Rügen blüht,sieht man des Öfteren parkende Auto`s am Straßenrand, wo ausgestiegen wird und der rot,blühende Mohn fotografiert wird.Am 07.Juni 2016 hatte ich eine Stelle bei Samtens gefunden wo ich Alleine fotografieren konnte.
Mirko Schmidt 03.08.2016, 466 Aufrufe, 0 Kommentare
43 1200x900 Px, 28.05.2026
66 1600x1074 Px, 27.04.2026
78 1600x1067 Px, 19.04.2026
92 1600x1067 Px, 21.03.2026