landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Brigitte Mueller-Konrad



- Impressionen vom Sommer 2012 - Blaue Glöckchen am Wegesrand. 22.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:29
Sehr schönes Motiv und brilliante Farben.
Eine bleibende Erinnerung an den Sommer 2012.

Viele Grüße, Brigitte

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:18
Hallo Brigitte,
recht herzlichen Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr, dass Glockenblumenbild Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

"Eisseepferdchen" hat sich im Geäst verfangen; 130126 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:24
Du hast einfach einen Blick für Motive. Sehr schön!

Viele Grüße, Brigitte

JohannJ 22.6.2014 21:46
@Brigitte
freut mich, wenn´s gefällt
..ab und zu "stolpert" man halt über solche Motive

Getreide und Mohnblumen wachsen nicht nur auf den Feldern, sondern finden manchmal auch ihren Platz ein wenig Abseits der Bahngeleise beim Bahnhof Cully. (15.06.2011) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:18
Liebe Christine!
Auch ich bin ein Mohnblumenfreund. So brilliant sind mir noch keine Aufnahmen gelungen.
Wunderschöne Motive..

Viele Grüße, Brigitte

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:21
Hallo Brigitte,
Mohnblumen sind bei uns in der Region lange seltene Gäste gewesen, in der Zwischenzweit gibt findet man sie etwas häufiger.
Dieses Foto wird es jedoch so nicht mehr geben da zur Zeit an dieser Stelle gebaut wird.
Freut mich das dir diese Aufnahme gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Früchte des Schneeballstrauches (Viburnum) spiegeln sich in einer Pfütze; 140318 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 8:46
Eine wunderbare Aufnahme. Diese Spiegelung im Wasser ist Dir wirklich gelungen.

Viele Grüße, Brigitte

Pappeltrieb spriesst am umgeschnittenen Rundholzstamm; 140520 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 8:43
Ein wunderbares Bild, tolle Perspektive!
Auch ich liebe diese kleinen, unspektakulären Aufnahmen...

Viele Grüße, Brigitte

Hier stemmt sich eine Kastanie gegen das Sterben. Foto:September 2013 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 23:14
Lieber Reinhard,
auch ich liebe diese kleinen Momentaufnahmen: Leben und Vergehen auf Baumstümpfen.

Viele Grüße, Brigitte

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:39
Ein herrliches Bild dieser farbenfrohen Sommerwiese, Rainer.
Macht richtig Lust auf Rügen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch der Insel im September
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

rainer ullrich 19.6.2011 12:07
Hallo Hans und Jeanny,
danke für die netten Zeilen, für den geplanten Rügenurlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein, es gibt auf Deutschlands schönster Insel viel zu sehen.
Viele Grüsse von rainer

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:57
Lieber Rainer,
was für eine tolle Aufnahme!Ein Sommertraum..

Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 21.2.2014 9:36
Danke Brigitte fürs Lob!
Gruß rainer

Kugeliges Moos auf Winterast. 26.01.2014 (zum Bild)

Tobias Foltin 19.2.2014 21:43
Interessantes Bild. Sehr schön mit dem scharfen Vordergrund, der sich klar vom Hintergrund abgrenzt.
lG Tobi :)

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:30
Lieber Tobi,
vielen Dank für das Kompliment. Es ist der erste Kommentar, den ich bekommen habe und über den ich mich sehr freue.
Viele Grüße
Brigitte

Weißwurz, hier die Kultursorte in unseren Gärten, wird auch "Glöckchen unterm Dach" genannt, Mai 2013 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 16.2.2014 19:01
Lieber Rainer!

Ein passender Name und was für eine ungewöhnliche Aufnahme.
Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 17.2.2014 19:54
Guten Abend Brigitte,
danke für die netten Zeilen, freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.
Gruß rainer

die Gemeine Kratzdistel mit Knospen, Blüten und Samen, Aug.2013 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 16.2.2014 18:57
Lieber Rainer!
Eine Traumaufnahme, meinen Glückwunsch!

Viele Grüße, Brigitte

Blick auf einen Weg durch den von der Sonne beschienenen Frankenwald. Aufgenommen im Februar 2014. (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 16.2.2014 11:55
Hallo Tobias,
ich bin gerade dabei mich bei Bahnbilder.de anzumelden und Dein Bild bekommt meinen ersten Kommentar.
Es fängt wunderbar eine sonnige, winterliche Stimmung ein.

Viele Grüße, Brigitte

Tobias Foltin 19.2.2014 21:40
Vielen vielen Dank, freut mich sehr :)
Ja dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Freude beim präsentieren deiner Bilder.
lG Tobi :)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.