landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006

(ID 19403)



Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006

rainer ullrich 10.06.2011, 2073 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 18.06.2011 20:39

Ein herrliches Bild dieser farbenfrohen Sommerwiese, Rainer.
Macht richtig Lust auf Rügen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch der Insel im September
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

rainer ullrich 19.06.2011 12:07

Hallo Hans und Jeanny,
danke für die netten Zeilen, für den geplanten Rügenurlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein, es gibt auf Deutschlands schönster Insel viel zu sehen.
Viele Grüsse von rainer

Brigitte Mueller-Konrad 19.02.2014 22:57

Lieber Rainer,
was für eine tolle Aufnahme!Ein Sommertraum..

Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 21.02.2014 09:36

Danke Brigitte fürs Lob!
Gruß rainer

 Fernsicht  im Bereich kleiner-Zicker auf der Insel Rügen; bzw. eine verlorene Brille wurde zum besseren Auffinden platziert; 140919
"Fernsicht" im Bereich kleiner-Zicker auf der Insel Rügen; bzw. eine verlorene Brille wurde zum besseren Auffinden platziert; 140919
JohannJ

Abschluss Feuerwerk  der „Rügener Hafentagen Sassnitz“ 2023.
Abschluss Feuerwerk der „Rügener Hafentagen Sassnitz“ 2023.
Gerd Wiese

Abschluss Feuerwerk  der „Rügener Hafentagen Sassnitz“ 2023.
Abschluss Feuerwerk der „Rügener Hafentagen Sassnitz“ 2023.
Gerd Wiese

Angler im Bodden von Wittow auf der Insel Rügen MV am 02.10.22.
Angler im Bodden von Wittow auf der Insel Rügen MV am 02.10.22.
Axel Hofmeister





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.