landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von rainer ullrich



1 2 3 nächste Seite  >>
schöne Ausblicke vom Tuniberghöhenweg, hier auf Ihringen am Kaiserstuhl, Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 12.11.2015 15:20
Hallo Rainer,
schöne Bilderserie vom Kaiserstuhl!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 12.11.2015 21:32
Danke, Hans-Gerd, freut mich, daß Dir die Bilder gefallen, war einer von den vielen Traumtagen in diesem Herbst.
Gruß rainer

Weinlaub im Herbst, Kaiserstuhl Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2015 16:39
Hallo Rainer,
schöne Bildidee, ein Foto nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 2.11.2015 10:30
Danke Hans-Gerd, in diesem Jahr erscheint mir die Laubfärbung besonders prachtvoll, da fehlt es nicht an Motiven.
Gruß rainer

der Leopoldskanal, kurz vor der Mündung in den Altrhein nahe Rust, Juli 2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 30.8.2014 20:46
Schöner Kanal darin kann man bestimmt gut Fische mit dem Netz fangen.

Aprikosenblüten in der Rheinebene im März 2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:50
Hallo Rainer,
hoffentlich setzen die kalten Nächte den Aprikosenblüten nicht zu fest zu, das wäre schade, auch bei uns im Wallis blühen die Aprikosenbäume.
Schönes Bild.
Gruss Christine

rainer ullrich 29.3.2014 17:16
Danke Christine, ich hoffe natürlich auch, daß sie die kalten Nächte überstehen, wäre schade um die leckeren Früchte!
Gruß rainer

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:39
Ein herrliches Bild dieser farbenfrohen Sommerwiese, Rainer.
Macht richtig Lust auf Rügen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch der Insel im September
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

rainer ullrich 19.6.2011 12:07
Hallo Hans und Jeanny,
danke für die netten Zeilen, für den geplanten Rügenurlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein, es gibt auf Deutschlands schönster Insel viel zu sehen.
Viele Grüsse von rainer

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:57
Lieber Rainer,
was für eine tolle Aufnahme!Ein Sommertraum..

Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 21.2.2014 9:36
Danke Brigitte fürs Lob!
Gruß rainer

Weißwurz, hier die Kultursorte in unseren Gärten, wird auch "Glöckchen unterm Dach" genannt, Mai 2013 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 16.2.2014 19:01
Lieber Rainer!

Ein passender Name und was für eine ungewöhnliche Aufnahme.
Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 17.2.2014 19:54
Guten Abend Brigitte,
danke für die netten Zeilen, freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.
Gruß rainer

die Gemeine Kratzdistel mit Knospen, Blüten und Samen, Aug.2013 (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 16.2.2014 18:57
Lieber Rainer!
Eine Traumaufnahme, meinen Glückwunsch!

Viele Grüße, Brigitte

Kaiserstuhl, blühende Birnbäume bei Ihringen, 24.April 2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.4.2013 19:04
Da freuen sich die Bienchen...
(und ich mir über das schöne Bild)
Gruss Stefan

rainer ullrich 29.4.2013 10:00
Danke Stefan für die netten Zeilen.
Gruß rainer

Kaiserstuhl, blühende Süßkirsche bei Ihringen, 24.April 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.4.2013 20:53
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

rainer ullrich 29.4.2013 9:59
Danke Armin für das Lob.
Gruß rainer

Goldener Oktober an der Elsäßer Weinstraße bei Andlau, Okt.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:27
Hallo Rainer,
ein schönes Herbstbild von einer mir bis jetzt noch unbekannten Gegend. Gefällt mir.
Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:47
Hallo Rainer,
für mich keine unbekannte Gegend und umsomehr gefällt mir die herrliche Aufnahme ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

rainer ullrich 7.11.2012 20:41
Vielen Dank Christine und Jeanny für die netten Zeilen.
Da diese herrliche Gegend vor meiner Haustür liegt und ich sie sehr gut kenne, kann ich nur empfehlen, eine Fahrt auf der Elsäßer Weistraße, möglichst im Herbst zur Weinlese, eine wunderbare Landschaft mit vielen sehenswerten Ortschaften!
Viele Grüße von rainer

der Mais wird reif in der Rheinebene, Anfang Oktober 2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:18
Hallo Rainer,
dann kann ja bald geerntet werden.
Ein sehr schöne Aufnahme!
Gruss Christine

rainer ullrich 13.10.2012 21:35
Danke Christine, die Ernte in diesem Jahr wird sich etwas verzögern, der viele Regen in letzter Zeit verhindert den Einsatz von schweren Mähdreschern.
Gruß rainer

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.