landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Jan Schuur

Eisenbahnen fotografiere ich nun seit gut 30 Jahren. Die Faszination Eisenbahn verdanke ich wohl meinen Großeltern, die mich schon als Kleinkind immer wieder an die Rheinstrecke bei Bonn-Tannenbusch brachten. Manchmal sollen mich dort die Züge allerdings auch erschreckt haben, wenn die Fußgängerbrücke bei Bonn-Tannebusch Mitte durch einen durchfahrenden Schnellzug kräftig ins Schwingen kam während ich draufstand. Über den anderen Großvater und Vater kam die Faszination für Natur und Landschaft. Und da Städte bzw. der Himmel über der Stadt zur blauen Stunde so sehr an blaues Wasser erinnert, dürfen auf den Bildern Städte zur blauen Stunde natürlich nicht fehlen. Wird eines der Bilder in größerer Auflösung benötigt, so freue ich mich über eine Nachricht. Die Bilder werden überlicherweise im RAW Format mit 6 - 10 Megapixeln aufgenommen.
http://bahn.schuur-nordheide.de


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
20
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2009 - 2010
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 41 0 6 07.02.2010
Landschaftsfotos.eu 20 1 0 
Schiffbilder.de 9 0 2 06.09.2010
Staedte-fotos.de 10 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 1 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.