landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jens



Der Untersberg in Salzburg fotografiert von der Gaisbergspitze. (zum Bild)

Jens 4.9.2008 10:40
Hallo Stefan,
dein Einstand ist dir voll und ganz gelungen, ein schönes Naturschauspiel. Tolles Foto, gefällt mir sehr gut.

VG Jens

Christine Wohlfahrt 4.9.2008 12:13
Hallo Stefan,
schöne Aufnahme, wann ist sie entstanden? Im letzten Winter?
MfG Christine

Stefan Poms 12.9.2008 11:46
Vielen Dank euch beiden. Ich glaube ich habe das Bild im Dez. 2004 gemacht. Wir wollten der Nebelsuppe in der Stadt entfliehen. Habe aber auch noch schöne Bilder von Mauritius die ich noch einstellen werde. lg Stefan

Sonnenuntergang in ~500mtr.ü.N. über dem Inn, nahe Braunau; 080818 (zum Bild)

Jens 20.8.2008 16:29
Sieht stark aus, super Bild !!
Gruß Jens

Der Himmel brennt Sonnenuntergang in Lichtenfels (zum Bild)

Jens 15.6.2008 11:04
Hallo Thomas,
sieht echt stark aus. Super getroffen

Gruß Jens

Marina Frintrop 15.6.2008 18:33
Gefällt auch mir sehr gut. Wunderbare Farben und imposante Wolken. Viele Grüße, Marina

Sonnenuntergang fotografiert am 20.04.08 zwischen Eschdorf und Hierheck (Luxemburg). (zum Bild)

Jens 7.5.2008 19:09
Hallo Hans,
einen schönen Sonnenuntergang in einer tollen Landschaft hast du hier festgehalten. Hab mich am Sonntag (04.05.08) in Eschdorf unter anderem auch von der Fernsicht in fast jede Richtung faszinieren lassen.

Gruß Jens

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2008 16:35
Hallo Jens,
danke für den netten Kommentar. Ja, bei klarem Wetter, hat man in Eschdorf eine phantastische Weitsicht in alle Richtungen. Hast Du auch Fotos gemacht?
Gruß
Hans

Jens 18.5.2008 16:47
Nein, habe keine Fotos gemacht. Hatte zu meinem Ärger nicht das passende Equipment dabei, aber ich war mit Sicherheit nicht zum letzten mal in der Region Ösling

Wie schon bei meinen Bildern zu den Rigi-Bahnen in bahnbilder.de erwähnt wandelte sich das schöne sonnige Wetter auf der Rigi am 20.07.2007 schlagartig, als sich eine Wolkenwand über den Berg schob. Einerseits schade, andererseits aber auch ein irgendwie faszinierendes Naturschauspiel. Zum Glück brachten die Wolken keinen Regen. (zum Bild)

Hans van der Sluis 21.10.2007 20:50
Hallo Herr Schmidt,

Sie haben wirklich ein faszinierendes Naturschauspiel fotografiert. Ehre! Sehr schön!

Freundlichr Grusse,

Hans.




Thomas Schmidt 22.10.2007 20:20
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!

Viele Grüße, Thomas

Jens 5.4.2008 12:19
Hallo Thomas,

sieht sehr bedrohlich aus, aber trotzdem warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast diesen Moment in einem super Bild festgehalten. Klasse !!!

MfG Jens

Nach einem traumhaften Tag gab es gestern einen ebensolchen Sonnenuntergang am See. (16.02.2008) (zum Bild)

Jens 17.2.2008 22:43
Hallo Christine,

wieder ein echt tolles Bild von dir, faszinierend !!

Gruß Jens

Martin Respondek 18.2.2008 18:39
Stimm ich zu, ein sehr beeindruckendes Bild.
Bahngruß,
Martin

Christine Wohlfahrt 20.2.2008 10:33
Merci für die freundlichen Kommentare.
Ich freue mich das euch das Foto gefällt.
Im Moment werden wir von solchen traumhaften Sonnenuntergängen verwöhnt.
MfG Christine

Bei diesem Wetter kann man die herrliche Aussicht nur genießen. Rigi Kulm 04.08.07 (zum Bild)

Jens 2.2.2008 12:41
Hallo Hans,

eine Aussicht vom Feinsten, super Foto, traumhaft !!!

Gruß Jens

De Rond Hans und Jeanny 2.2.2008 21:28
Hallo Jens,
im ziemlich verregneten Sommer 2007, war es wirklich ein großes Glück solches Wetter auf der Rigi zu haben. Danke für die netten Worte. Es freut mich sehr, dass meine Bilder so gut ankommen.
Gruß
Hans

Blick von Berneuse auf den Dents-de-Midi und einen Teil der Walliser Alpen. Neben den Dents-de-Midi sieht man einen Schneefleck. Es handelt sich um den schneebedeckten Gipfel des Monts-Blanc. (Juli 2007) (zum Bild)

Jens 26.1.2008 23:20
Eine klasse Fernsicht. Gefällt mir, super Foto !!

Gruß Jens

Christine Wohlfahrt 7.2.2008 20:49
Danke Jens für deinen netten Kommentar. So eine Fernsicht war im Sommer 07 eine Seltenheit.
MfG Christine

Eine eindrucksvolle Darstellung des Größenunterschiedes zwischen einem Windrad und einer Gruppe von Bäumen. Das Foto wurde an 13.01.08 gegen 17.15 Uhr in der Nähe von Heiderscheid (Luxemburg) gemacht. Der Mond hat sich auch noch am oberen Bildrand links versteckt. (zum Bild)

Jens 25.1.2008 21:25
Super gemacht mit dem Hintergrund. Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.

Gruß Jens

De Rond Hans und Jeanny 28.1.2008 10:16
Hallo Jens,
Bei solchen Bildern in der Abenddämmerung gehört etwas Glück dazu, denn der Himmel verändert sich ja praktisch innerhalb von Sekunden. Danke für die anerkennenden Worte.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Wenn die Sonne das eiskalte Wasser der Sauer erwärmt, bildet sich dieser Dunst über dem Fluss. Das Bild wurde in der Nähe von Dirbach (Luxemburg) am 23.12.07 aufgenommen. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.1.2008 16:05
Hallo Hans,
dieses Naturschauspiel ist nur ab bestimmten Temperaturunterschieden möglich. Es fasziniert mich immer auf" s neue und gefällt mir sehr gut.
MfG Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2008 10:33
Merci euch beiden für die positive Bewertung. Bin sehr erfreut, dass meine Bilder, genauso wie eure auch, so gut ankommen.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans

Jens 13.1.2008 22:37
Hallo Hans,

einfach supergut getroffen, gefällt mir sehr

MfG Jens

Auch Nebel gewährt manchmal einen Durchblick: Unter der Nebelschicht Blick auf Vevey,über der Nebelschicht ein grossartiger Weitblick über die Alpen und den Jura. Les Pléiades, den 19.12.2007 (zum Bild)

Jens 12.1.2008 16:13
Hi Christine,

ich würd sagen: zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein sehr gut gelungenes Foto, gefällt mir.

MfG Jens

Sonnenuntergang am Rhein in Duisburg mit Blick auf DU-Hüttenheim. (zum Bild)

Jens 29.12.2007 16:21
Der Ruhrpott wie aus dem Bilderbuch. Ein Foto der Spitzenklasse. Super !!!

Stefan Wohlfahrt 31.12.2007 20:23
Ein Industrielandschaftsfoto vom feinsten!
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.