landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von ERHARD BEYER



WYK auf Föhr, Sommer 2004 (zum Bild)

ERHARD BEYER 3.8.2008 14:37
Danke Helmut. Schon berichtigt. Hatte vorher gerade die Leuchtturmfotos von Amrum bearbeitet, daher der falsche Inselname. MfG Erhard

Am Strand von Westerland/Sylt - 2004 (zum Bild)

Marina Frintrop 26.7.2008 12:43
Hallo Erhard,
ein interessantes Foto. Was liegt denn da rum?
Viele Grüße, Marina

ERHARD BEYER 26.7.2008 20:37
Hallo, hier liegen Wellenbrecher herum, die noch nicht an der richtigen Stelle liegen. Damit soll der Strand gegen die Abspülung mindestens etwas geschützt werden
MfG Erhard

Marina Frintrop 28.7.2008 22:29
Hallo Erhard,
vielen Dank für die Info... so was habe ich noch nie gesehen.
Schönen Abend, Marina

Landschaft bei Münster im schneelosen Dezember 2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.12.2007 19:01
Auch hier wäre vielleicht hilfreich in der Bildbeschreibung zu erwähnen um welches Gewässer es sich denn handelt .

Gruß Rolf

ERHARD BEYER 31.12.2007 21:04
Ebenfalls der Dortmund-Ems-Kanal. Gruß Erhard

Landschaft bei Münster. Schneeloser Dezember 2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.12.2007 18:58
Schade das aus der Bildbeschreibung nicht zu ersehen ist um welchen Kanal es sich hier handelt ?

ERHARD BEYER 31.12.2007 21:03
Hallo, es handelt sich um den Dortmund-Ems.Kanal, mußte selbst erst noch mal nachschauen. MfG Erhard

Blick zur Veste Heldburg im Grabfeld, um 1996 (zum Bild)

ERHARD BEYER 27.12.2007 13:23
Hallo, schlage vor eine Kategorie mit Grabfeld einzurichten, das würde Platz für mehr Motive als nur rund um Heldburg ergeben, so z.B auch von Römhild usw. Aufnahme erfolgte damals mit APS-Kamera, leider lassen sich Qualitätseinbußen beim Umwandeln nicht immer ganz vermeiden. MfG Erhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.