landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Wolfgang Koenigsfeld



Zauberhafte Abendstimmung im Bergischen Land am 03.11.2003. (zum Bild)

Martin Kramer 19.8.2007 11:54
Das sieht einfach klasse aus. Wie gemalt.
Gruß, Martin Kramer

Wolfgang Koenigsfeld 19.8.2007 12:51
Danke Martin!
Viele Grüße
Wolfgang

Geht es typischer? Niederrhein-Idyll. Ein Schäfer führt seine Herde an der Niers entlang in Richtung Grefrath. Rechts ist die Hochwassser führende Niers, auf der linken Seite liegt der kleine Flugplatz "Niershorst". Das Foto stammt von einem grauen 10.08.2007 (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 17.8.2007 14:35
Klasse !
Viele Grüße
Wolfgang

Martin Kramer 19.8.2007 11:55
Vielen Dank. Meine Frau ist totaler Schaffan, deshalb können wir an keiner Herde vrobeigehen, ohne das das ein oder andere Tier gestreichelt werden muss...und ab und an habe ich dann auch mal meine Knispe dabei.
Gruß, Martin Kramer

Eine kleinere Schafherde tummelt sich an der Niers bei Grefrath. Während die älteren Tiere vordringlich mit dem Trinken beschäftigt sind, schaut das Lamm neugierig in meine Richtung. Das Foto stammt vom 10.08.2007 (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 17.8.2007 14:34
schön gesehen und getroffen.
Kompliment.
Viele Grüße
Wolfgang

Martin Kramer 23.9.2007 13:26
Vielen Dank ;)

Gruß,
Martin Kramer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.