landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Roswitha Bartsch



Vorderheinschlucht unterhalb von Versam-Safien. (04.03.2007) (zum Bild)

Roswitha Bartsch 7.3.2007 10:07
Hallo Herbert deine Aufnahme ist wunderschön, wenn auch einsam aber doch schön die Bäume sehen aus wie hingepflanst so in Rei und Glied.

Herbert Graf 8.3.2007 22:00
Danke Roswitha
Die Bäume sind natürlich gewachsen und so einsam ist es nun auch wieder nicht, sind es doch nur 20 km bis zur nächsten Stadt Chur. Da finde ich die Gegend um Kap Arkona fast einsamer. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Rügen, wo ich 1973 das erste Mal war.
Grüsse
Herbert

Himmelsleiter verführt zum rauf steigen ein gut glungener Regenbogen (zum Bild)

Roswitha Bartsch 5.3.2007 17:21
Hallo Paul sicher merkst du das diese Aufnahme aus dem Fenster geschossen wurde da ging es leider nicht anders aber das ist ja wohl eine Bagatelle wichtig ist doch das wir freude am fotografieren haben und diese Freude mit anderen teilen können,oder findest du das nicht?





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.