landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Rolf Bridde



Sonnenuntergang am Stettiner Haff. - 12.03.2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 15:47
Wunderschön
Gruss Christine

Gerd Wiese 28.3.2014 23:03
Danke Christine.

Rolf Bridde 5.4.2014 11:59
super Aufnahme, perfekt.
Grüße Rolf

Gerd Wiese 5.4.2014 19:19
Danke Rolf, irgend wie hatte ich noch auf etwas "Fliegendes" vor der Sonne gehofft, aber man kann nicht alles haben.
Gruss GW

"Rotes Inferno" bei Sonnenaufgang - 21.12.2013 (zum Bild)

Rolf Bridde 26.1.2014 14:30
Moin, Moin, eine super Aufnahme.
Grüße Rolf

Der zunehmende Mond am Abend des 10.01.2014 über Aachen. Gut zu erkennen ist der große Krater Copernikus links in der Bildmitte. Er liegt im Mare Insularum, hat einen Durchmesser von 93 km, ist 3760 m tief und war im Apollo-Programm der NASA in der engeren Wahl als Landeplatz für eine bemannte Mondlandung. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2014 17:05
Eine hervorragende Aufnahme vom Mond, Mario.
Solche detailreichen Bilder vom Erdtrabanten sieht man selten.
Toll gemacht.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.1.2014 12:28
Hallo Mario,
ich schliesse mich Jeanny an. Eine sehr gelungene Aufnahme, einfach toll!
Gruss Christine

Rolf Bridde 17.1.2014 13:21
super Aufnahme
Grüße Rolf

Mario Schürholz 22.1.2014 15:33
Hallo Jeanny, Christine und Rolf,
ich freue mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Ich habe es abends bei untergehender Sonne um 16:30 Uhr gemacht (es war also noch Tageslicht) und mit einem Grafikprogramm den Kontrast nachbearbeitet, deshalb sind die Krater so deutlich zu sehen. Das das Ergebniss so detailreich ausfällt hat mich auch sehr überrascht, da es nur mit einem 250mm Objektiv gemacht wurde.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.