landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jörg Trutwig



Trauerweiden am Frankenteich, in Stralsund. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.9.2009 11:26
Hallo Jörg,
hat es bei euch schon geschneit?
Auch wenn die kalte Jahreszeit ihre besonderen Reize hat, so darf der Winter dieses Jahr sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen.
Schönes Foto, gefällt mir.
MfG Christine

Jörg Trutwig 7.9.2009 18:11
Moin,Moin Christine
Geschneit hat es noch nicht. Aber als ich beim einkaufen die ersten Lebkuchen und Dominosteine gesehen habe, da war ich plötzlich in Winter-bzw Weihnachtsstimmung. ;-)
msG Jörg

Herrentag 2009. Der Wettergott muss eine Frau sein. ;-) (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 13:07
Was lese ich hier, eine kleine Nickelei am Rande?!
Naja, sie sei Dir aufgrund des schönen Fotos verziehen ;o)
Viele Grüße, Marina

Jörg Trutwig 15.6.2009 18:40
Ich bitte um Vergebung... War ja nur Spaß. ;-)
schöne Grüsse aus Stralsund - Jörg

Frank Kropp 17.6.2009 13:48
Tja egal wie.
Aber einer von Beiden hatte Probleme das Zepter richtig zu halten das es zum Abend hin solche Meinungsverschiedenheit da oben gibt.
Bis zum Kaffee war ja noch alles in Ordnung.

Gruß Frank

Blitzeinschlag. Ziel war die neue Sundquerung von Stralsund. (am 26.06.06 ) (zum Bild)

Jörg Trutwig 20.3.2007 19:27
Ist zwar etwa 2 Kilometer entfernt (Luftlinie) hat aber ganz schön geballert.Ich freu mich schon auf die kommenden Gewitter). MsG Jörg

Gewitter über Stralsund. (29.06.03) (zum Bild)

Jörg Trutwig 7.3.2007 21:04
Gewitter ist schon was feines. Leider kann Blitze " einfangen" sehr lange dauern. :-) MsG Jörg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.