landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jürgen Walter



Ringelblume fotografiert im Botanischen Garten Duisburg-Kaiserberg. (zum Bild)

Jürgen Walter 11.7.2007 21:58
Deine Bilder sind klasse, Marina. Besonders diese Aufnahme finde ich großartig. Und mit dem Rahmen wirkt das Bild noch mehr. Mach weiter so und vielleicht schauen sich mal mehr Leute die Landschaftsbilder an und nicht immer nur Eisenbahnbilder. Gruß Jürgen

Wein Gut "Zeevenwacht", außerhalb Kapstadt. (zum Bild)

Jürgen Walter 9.4.2007 10:42
Wunderschönes Bild, das Ruhe und Behaglichkeit ausstrahlt. Hier möchte man im Alter gerne wohnen. Einen schönen Gruss vom Schwarzwald nach Kapstadt sendet Dir Jürgen.

Grand Canyon. Weit geht der Blick vom Südrand des Canyons. In der Mitte unten erkennt man den Bright Angel Trail (Lichtengelpfad), dem populärsten Wanderweg in das Canyoninnere. Aufnahme von 1987. (zum Bild)

Stefan Kilian 11.2.2007 16:12
Einfach herrlich. Wie nah ist man da am Abgrund?

Jürgen Walter 12.2.2007 14:04
Hallo Stefan, rechts im Bild kannst Du gut sehen, wie weit es abwärts geht. Aber so dicht am Abgrund muss ich nicht unbedingt rumturnen. Vieles ist auch durch Steinmauern und Geländer abgesichert. Gruß Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.