landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Helmut W. Hoffmann



Windmühle vor Ijlst, Westfriesland/NL (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.8.2010 19:49
Hallo Helmut,
eine schöne Aufnahme von der Windmühle, ist die noch in Betrieb?
Gruss Christine

Helmut W. Hoffmann 20.8.2010 12:54
Hi, Christine, soweit ich weiß, wird dort kein Korn mehr gemahlen. Danke für Deinen Kommentar, Gruß, Helmut

gelbe Rose, gesehen auf der Landesgartenschau NRW in Hemer (zum Bild)

Werner M. 16.7.2010 20:37
...klasse Bilder, Helmut, der Ausflug zur Landesgartenschau hat sich echt gelohnt ...

Gruß - Werner

Helmut W. Hoffmann 17.7.2010 11:37
Hi Werner, danke für den positiven Kommentar und Gruß nach Lüdenscheid, Helmut

Der Sorpesee im Sauerland, am Nachmittag, 01. Dezember 2009. Der Wald im Hintergrund ist etwas schwarz geraten; aber bei größerer Blende wurde die gesamte Aufnahme zu hell. Die Punkte rechts-mittig sind Enten:)) (zum Bild)

Werner M. 6.4.2010 8:33
Hallo Helmut,

hier hast Du einen sehr schönen, ruhigen Moment an der Sorpe eingefangen ....

Gruß - Werner

Stefan Wohlfahrt 9.4.2010 15:49
Hallo Helmut,
ich denke, der schwarze Wald passt schon, denn das Gesammt Bild beeindruckt durch eine wunderschöne Stimmung.
Gruss Stefan

Helmut W. Hoffmann 16.4.2010 14:35
Danke für eure Zuschriften und den positiven Kommentar. Gruß, Helmut

Das war am Altesheim. das motiv habe ich gewählt, weil der winkel stimmt das opjekt ist scharf gestellt. Kommentare erwünscht: verbesseungen nehme ich herzlich an !!! von blackskull: Datum 31.03.2010 Urzeit:13.01.11 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.4.2010 20:18
Hallo Marcel,
Landschaftsfoto.eu hat genügend Speicherkapazität, dass nicht an Satzzeichen gespart werden muss.
mfg
Stefan

Helmut W. Hoffmann 6.4.2010 10:01
Hallo Marcel, schönes Motiv. Vielleicht hättest du ein oder zwei Blenden mehr abgeblendet, sieht jetzt etwas grau aus. Wenn du das Bild oben schneidest, damit das Gitter verschwindet, würde das Motiv m.E. besser wirken. Gruß, Helmut





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.