landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Andreas Strobel



Blick von Bad Wimpfen auf das Neckartal in Richtung Heilbronn. 16.8.2014 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 26.8.2014 16:10
Hallo, sehr schönes Landschafts- / Stadtbild. Gruß Rolf

Andreas Strobel 27.8.2014 6:35
Guten Morgen Rolf,
freut mich das dir das Neckartal Bild gefällt....Gruß Andreas.

Hinter dem Gestüt Zoppenbroich treffen die Ortsteile Geneicken und Giesenkirchen zusammen und die Niers bildet die Grenze zwischen ihnen. Die Ansicht zeigt in Richtung Schloß Rheydt. Mönchengladbach den 10.6.2012 (zum Bild)

Dennis Fiedler 19.6.2014 16:08
Da könnte man bestimmt was fangen. Wäre da nicht das ganze Gestrüp wäre es bestimmt lecht dort hinzukommen.

Andreas Strobel 22.6.2014 12:17
Hallo Dennis, ja wenn du denn auf Stichlinge und Blauflügelprachtlibellen stehst.....aber mehr wirst du wahrscheinlich in der Niers an dieser Stelle nicht fangen......

Blick von der Burg Hornberg auf das Neckartal bei Neckarzimmern. 13.10.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:27
Hallo Andreas,
eine schöne Herbstaufnahme vom Neckartal, gefällt mir.
Gruss Christine

Andreas Strobel 1.12.2012 13:26
Hallo Christine, danke für deinen netten Kommentar. Wenn man aber auch in so einer herrlichen Landschaft weilt, kann man auch solch nette Aufnahmen hinbekommen, jede Landschaft hat irgendwie ihre Reize. Grüße Andreas

Landschaft mit Windmühle bei Breberen.......diese Mühle ist vollständig restauriert und kann auch mahlen. Für Ausflügler gibt es sogar ein Cafe. 29.7.2012 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 17:40
Hallo Andreas,
abseits der Bahnbilder bin ich auf dieses schöne Bild von Dir gestoßen. Der Clou wäre gewesen, wenn jetzt noch ein Claas Mähdräscher im Vordergrund seine Arbeit erledigt hätte.
Gruß
Hans-Gerd

Andreas Strobel 7.8.2012 20:01
Hallo Hans-Gerd, ich stehe ja nicht nur an Bahndämmen herum. Ich bin an diesen "Schuß" gekommen auf einer geführten Radtour durch den Selfkant. Der Verein "Westblicke", der von Frauen aus dem Kreis Heinsberg gegründet ist.....organisieren eben auch diese Touren gegen einen kleinen Obulus. Ich glaube das es Zufall gewesen wäre, wenn ich einen Mähdrescher und dann auch noch einen Claas erwischt hätte. So muss er das dann in deiner Vorstellung tun....sei also Bedankt für deinen Kommentar und vielleicht schaust du doch mal im Netz bei den Westblicken herein...es lohnt sich. Viele Grüße Andreas

Ausgewachsener Stinkmorchel(Phallus impudicus);110623 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 25.6.2011 11:24
Ohh, erst dachte ich, das wäre eine Abbildung aus dem Beate Uhse-Katalog :-))

Andreas Strobel 25.6.2011 23:35
Na man könnte den ja glatt verwechseln.....doch ich denke Rolf das die Dinger von Frau Uhse weniger Duftstoffe absondern :-) Andreas

Fast schon kitschig präsentierte sich der Sonnenuntergang am 25.04.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 19:04
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieser Sonnenuntergang sehr, ich finde ihn sehr beeindruckend.Hast du die Wolken extra bestellt?
Bei uns liessen sie bis gestern auf sich warten.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

rainer ullrich 28.4.2011 16:09
Ausgesprochen stimmungsvolles Bild hast Du da eingefangen, Jeanny, gefällt mir sehr !
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 17:56
Wunderschön!
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2011 21:18
Merci für Eure positive Bewertung des Bildes.
In Wirklichkeit war es noch schöner und beeindruckender, als auf dem Bild, da man ja nur einen kleinen Ausschnitt des Himmels zeigen kann.
Die Wolken waren bei uns schon die ganze letzte Woche da, aber der Regen ließ bis gestern auf sich warten.
Liebe Grüße
Jeanny

Andreas Strobel 29.4.2011 17:39
Hallo Ihr De Rond, ja Gott sei gedankt kann man solch ein Naturschauspiel nicht arrangieren, um so schöner sieht so ein kleines "Naturwunder" aus. Dem glücklichen schlägt dann die Stunde wenn die Kamera nah ist. Sehr schönes Bild, gefällt ausgesprochen gut! Gruß nach Letzeburg sendet Andreas

Wasserspiel des Verzasac (22.02.2011) (zum Bild)

Andreas Strobel 29.4.2011 17:31
Hallo Christine, die Verzasca ist ja sowieso eines der nettesten Flüßchen im Tessin. Es gibt sehr viele romantische Ecken, die man fotografieren kann. Sehr schönes Bild Christine, macht mir freude an zu sehen. Gruß Andreas

Christine Wohlfahrt 1.5.2011 17:32
Hallo Andreas,
ich bin vom Verzascatal und seinem Fluss auch immer wieder fasziniert und freue mich das dir dass Foto gut gefällt.
Dankeschön für deinen freundlichen Kommentar.
MfG Christine

Das sind die Blüten und Knospen des vorher beschrieben Baumes, leider vermag ich nicht zusagen um welche Sorte Baum es sich hier handelt.....wo ist der Botaniker, der mir helfen kann. 13.4.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 21.4.2011 8:11
Hallo Andreas,
ich bin zwar kein Botaniker, würde aber sagen das es sich um einen Apfelbäumchen handelt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Andreas Strobel 24.4.2011 21:42
Hallo Mario, ich war mir absolut nicht sicher ob es sich um einen Apfel- oder um einen Birnenbaum handel könnte. Ich kann schon so einige Bäume anhand der Rinde zuordnen. Aber der Stamm war aalglatt und bevor ich hier unsinn hin schreibe, habe ich gedacht ich frage mal ob einer eine Ahnung oder Idee hat. Sollten wir uns geirrt haben auch egal.....danke für Deine Mühe Mario. Andreas

Hinterrheintal, San Bernadino Passhöhe (25.07.2010) (zum Bild)

Andreas Strobel 23.3.2011 18:54
Hallo Peter, schön das Du das Bild hier eingestellt hast. Erinnert es mich doch gleich an so manche Motorradtour aus dem Tessin zurück über Reichenau ins Vorderrheintal nach Desentis oder Sedrun wo wir verweilten.
Toll wenn Bilder Erinnerungen angenehmer Art zurück bringen.
Danke für das Bild sagt Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.