landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von marcel krawetzke



Die Faulbehälter der Emscherkläranlage vermitteln bei Nacht den Eindruck als seien sie gerade aus einer anderen Galaxie gelandet sind. Bottrop-Welheim 30.12.2008 Infos: http://www.projektion-ruhr.com/Klaeranlage-Bottrop.29.0.html?&L=0 (zum Bild)

Jens F. 5.1.2009 13:48
Auch Klärwerke haben ihre schönen Seiten..., ein super Bild, Klaus, gefällt mir.

LG Jens

Stefan Wohlfahrt 5.1.2009 15:20
Hallo Klaus
im Vorschaubild dachte ich erst, es sei ein Nahaufnahme von Weihnachtkugeln...
mfg
Stefan

Christine Wohlfahrt 5.1.2009 19:51
Hallo Klaus,
ich bin hingegen schon auf Frühling eingestellt: auf mich wirken die Faulbehälter wie riesige Ostereier...
Tolle Aufnahme.
MfG Christine

Klaus Muhs 6.1.2009 23:36
Guten Abend Christine,Jens und Stefan

auch Euch herzlichen Dank für Eure Kommentare.
@Stefan und Christine: Da hättet Ihr beide ja zu Weihnachten und Ostern den gleichen Feiertagsschmuck am Baum bzw. Strauch. ☺

Gruss
Klaus

marcel krawetzke 30.9.2011 11:22
Klasse Aufnahme

Eine Bank lädt Wanderer mit diesem Ausblick zum verweilen ein. (22.08.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.9.2011 16:33
Auf dieser Bank säße ich jetzt gerne, Christine.
Zum Glück kann ich mir die lange Reise ersparen und statt dessen Dein wunderschönes Bild anschauen.
Liebe Grüße
Jeanny

marcel krawetzke 29.9.2011 20:04
Super Aufnahme

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 19:07
Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare, Jeanny und Marcel.
@Jeanny, die Bank hat sicher immer ein Plätzchen frei und irgendwann nimmst du dort vielleicht doch noch Platz.
LG Christine

Sonnenuntergang mit Blick von der Grüna nach Zeulenroda (02.04.2009) (zum Bild)

Martin Langer 14.6.2009 13:10
Hallo Rüdiger,
eine wunderbare Abendstimmung zeigt dieses Foto.
Die dunklen Bäume und dieser See passen einfach perfekt dazu.
lg martin

Rüdiger Ulrich 18.6.2009 23:22
Hallo Martin,
danke für den netten Kommentar.
Gruß,
Rüdiger

marcel krawetzke 14.7.2011 9:45
Klasse Foto





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.