landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jens F.



Die Sonne lässt sich nieder. (22.03.2009) (zum Bild)

Date Jan de Vries 2.4.2009 10:26
Hallo Christine,
Ein wunderschönes Bild, die Sonnenuntergang hast Du gut genutzt!
Grüße,
Date Jan

Johannes Uhl 2.4.2009 19:18
Hallo Christine,

ein wunderschönes Stimmungsbild ist dir da gelungen, gefällt mir ausgezeichnet. Da würde man am liebsten Platz nehmen und die Sonnenstrahlen genießen, was bei diesem Bild aber auch vor dem Bildschirm Freude macht ;-)

Viele Grüße von der Ostalb,
Johannes

Jens F. 2.4.2009 19:55
Hallo Christine,
ein Postkartenmotiv, super klasse Foto !!

Gruß Jens

Christine Wohlfahrt 4.4.2009 13:08
Hallo,
vielen Dank für die netten Kommentare. Es war der erste schöne Sonnenuntergang in diesem Jahr und der erste Tag an dem es endlich ein bischen wärmer war.
@Johannes: Wenn du dich gedanklich auf dieser Bank niederlässt um die Sonnenstrahlen zu geniessen dann bietet dir dieses Plätzchne auch noch einen herrlichen Ausblick auf den Genfersee und die Berge.
Grüsse aus Blonay
Christine

Am 06.03.09 war der Sonnenuntergang wieder einmal beeindruckend. (Jeanny) (zum Bild)

Jens F. 14.3.2009 12:14
Hallo Jeanny,
super Bild von einer Lichtsäule. So eine Wettererscheinung sieht man nicht alle Tage. Gut getroffen...

Gruß Jens

De Rond Hans und Jeanny 15.3.2009 20:42
Danke für Deine positive Anmerkung, Jens.
Ich muß zugeben, ich hatte sowas auch noch nicht gesehen.
Zum Glück liegt die Kamera immer griffbereit. ☺
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:58
Hallo Jeanny,
einfach wunderbar!!! Wer auf soetwas lauert bekommt es nie, daraum auch weiterhin die Kamera immer griffbereit!
Gruß Rüdiger

Die Borromäischen Inseln (Isola Bella und Isola dei Pescatoni) im Frühjahrslicht. (Februar 2009) (zum Bild)

Jens F. 8.3.2009 12:55
Hallo Christine,
sieht herrlich aus: die Insel, der leichte Dunst über dem See und die dahinter verschneiten Berge. Wieder ein super tolles Foto von dir...

Gruß Jens

Christine Wohlfahrt 8.3.2009 16:34
Hallo Jens,
merci für deinen Kommentar.
Wir hatten an diesem Tag frei und dachten wir fahren mal dem Frühling ein wenig entgegen. Es war ein wunderschöner Fruhjahrstag in Stresa, wir haben ihn sehr genossen. Der Schnee in den Bergen wird uns dieses Jahr bei den Mengen wahrscheinlich etwas länger wie gewohnt erhalten bleiben.
MfG Christine

Überbleibsel von Kyrill, aufgenommen im Dezember 2007 nahe Neuenrade (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.1.2009 14:53
Leider ist auch das eine Laune der Natur. Das Foto ist eine gute Momentaufnahme. Wurden dort wieder neue Bäume gepflanzt?
MfG Christine

Jens F. 20.1.2009 18:35
Hallo Christine,
bis jetzt ist dort noch nichts passiert, aber es sollen sämtliche Waldgebiete in dieser Gegend mit Tannenarten aufgeforstet werden, deren Wurzelwerk tiefer in den Boden reicht um solchen Stürmen stand zu halten. Siehe auch:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/neuenrade/2008/4/11/news-37248523/detail.html

Gruß Jens

Spaziergänger auf, statt am See: Der gefrorene Lac de Joux. (Januar 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.1.2009 11:10
Herrliche Panorama Aufnahme, Christine.
Die Spaziergänger im Fliegenformat verdeutlichen sehr gut die Größe des Sees.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.1.2009 20:36
Vielen Dank für den Kommentar, Jeanny.
Die Weite des Sees hat uns sehr beeindruckt. Wir waren aber etwas unsicher auf dem Eis, denn obwohl es gefroren war und täglich kontrolliert wird, konnten wir hören wie das nicht gefrorene Wasser unter unseren Füssen arbeitete. Dem Spaziergang auf dem Eis gaben diese Geräusche noch einmal eine besondere Note.
MfG Christine

Jens F. 17.1.2009 11:36
Hallo Christine,
bei solchen Geräuschen hätte ich ein ungutes Gefühl. Zum Foto: Besser gehts nicht, ein tolles Winterbild, super...

Gruß aus Bochum in die schöne Schweiz
Jens

Christine Wohlfahrt 19.1.2009 17:25
Guten Abend Jens,
danke für den Kommentar.
Ein wenig beunruigt waren wir anfangs schon. Aber als wir wussten das dass Eis jeden Tag überprüft wird haben wir den Spaziergang auf dem See sehr genossen.
MfG Christine

Stimmungsvolles Winterbild des Kemnader Sees mit Blick in Richtung Witten-Herbede (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.1.2009 20:57
Hallo zusammen,
ein schönes Winterstimmungsbild.
MfG Christine

Jens F. 17.1.2009 11:31
Hallo,
tolle Winterbilder vom Kemnader See bzw. aus dem auch mal tief verschneiten Ruhrgebiet. Super getroffen...

Gruß aus Bochum
Jens

Die Faulbehälter der Emscherkläranlage vermitteln bei Nacht den Eindruck als seien sie gerade aus einer anderen Galaxie gelandet sind. Bottrop-Welheim 30.12.2008 Infos: http://www.projektion-ruhr.com/Klaeranlage-Bottrop.29.0.html?&L=0 (zum Bild)

Jens F. 5.1.2009 13:48
Auch Klärwerke haben ihre schönen Seiten..., ein super Bild, Klaus, gefällt mir.

LG Jens

Stefan Wohlfahrt 5.1.2009 15:20
Hallo Klaus
im Vorschaubild dachte ich erst, es sei ein Nahaufnahme von Weihnachtkugeln...
mfg
Stefan

Christine Wohlfahrt 5.1.2009 19:51
Hallo Klaus,
ich bin hingegen schon auf Frühling eingestellt: auf mich wirken die Faulbehälter wie riesige Ostereier...
Tolle Aufnahme.
MfG Christine

Klaus Muhs 6.1.2009 23:36
Guten Abend Christine,Jens und Stefan

auch Euch herzlichen Dank für Eure Kommentare.
@Stefan und Christine: Da hättet Ihr beide ja zu Weihnachten und Ostern den gleichen Feiertagsschmuck am Baum bzw. Strauch. ☺

Gruss
Klaus

marcel krawetzke 30.9.2011 11:22
Klasse Aufnahme

Kahle Bäume im Sonnenuntergang fotografiert in Hoscheid-Dickt am 26.12.08. (Jeanny) (zum Bild)

Jens F. 5.1.2009 13:39
Hallo Jeanny,
tolle Abendstimmung, ein super Foto.

LG Jens

Christine Wohlfahrt 5.1.2009 19:53
Uns gefällt dieses Stimmungsbild auch sehr gut.
Viele Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2009 9:23
Merci für die netten Kommentare.
Es freut mich, dass das Bild Euch gefällt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.10.2011 12:23
Einfach wunderschön!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.