landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Korbinian Eckert



Ein Polarlicht über den Skulsfjorden, 69°48'nB ; 18°45'ol am 09.11.2015 (zum Bild)

Korbinian Eckert 15.11.2015 14:37
Herrlich! Polarlichter sind etwas unheimlich faszinierendes!

Olli 27.11.2015 22:34
Absolut gigantisch!
Gruß, Olli

André Breutel 29.11.2015 13:40
Vielen Dank für die Kommentrare.
Wir hatten auch viel Glück. Bei unserem Auffenthalt auf der Insel Kvaløya bei Tromsø gab es eine hohe Sonnenaktivität und fast immer einen klaren Himmel. So konnten wir an sieben von acht Nächten die Polarlichter beobachten. Sie waren zum Teil sehr kräftig.
Viele Grüße
André

Wallfahrtskirche Mühlberg bei Waging im Sonnenuntergang (zum Bild)

Korbinian Eckert 13.12.2009 11:30
Genialst ;)

Sonnenuntergang (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:47
Hallo Manuela,
wunderbare stimmungsvolle Aufnahme, gratuliere.
Gruß Rüdiger

Korbinian Eckert 16.8.2009 13:49
Geniale Stimmung!!
Super Julian!
Gruß Korbinian

Sonnenuntergang über dem Thüringer Vogtland. (Aufn. von Zoghaus, 28.06.2008) (zum Bild)

Korbinian Eckert 26.4.2009 20:25
Herrlich mit den Pflanzen im Vordergrund!!
Gruß Korbinian

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:24
Hallo Korbinian,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger

Sonnenuntergeng mit Formsignalen. (zum Bild)

Korbinian Eckert 6.3.2009 14:33
Ich finde dass dieses Bild auch in Bahnbilder.de gehört!
Einfach nur geil deine Bilder!
Gruß Korbinian

Marcel Lober 6.3.2009 15:40
Hallo Korbinian,

Herzlichen Dank an dich.
Deine Bilder sind auch richtig genial.

Das habe ich mir auch schon überlegt aber ich weiß nicht so richtig wo ich das Bild dort hin sortieren soll.

Gruß Marcel

Christine Wohlfahrt 7.3.2009 17:28
Hallo Marcel,
Es gibt auf der Seite Bahnbilder.de eine Rubrik Deutschland/Sonstiges/Sonstiges. Dort könntest du dein schönes Foto einsortieren.
MfG Christine

Marcel Lober 7.3.2009 20:36
Hallo Christine,

vielen Dank für deinen Tipp.
Da werd ich das bei Gelegenheit mal umsortieren.:-)

Gruß Marcel

Blick übers Labertal bei Beratzhausen. (zum Bild)

Korbinian Eckert 3.3.2009 20:50
Super Bild!

Marcel Lober 3.3.2009 22:38
Vielen Dank.

Gruß Marcel

Christine Wohlfahrt 5.3.2009 17:30
Guten Abend Marcel,
gefällt mir auch sehr gut.
MfG Christine

Marcel Lober 5.3.2009 18:08
Hallo Christine,

auch herzlichen Dank an dich.

Gruß Marcel

Christbaum und Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Tirschenreuth (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 7.2.2009 0:19
Hey Korbinian , das ist ein wunderbares Motiv für Weihnachtskarten würde ich meinen .
Echt prima !!!

Gruß Rolf

Christine Wohlfahrt 7.2.2009 10:49
Ich schliesse mich Rolf an, dass Foto ist eine sehr gelungene Aufnahme. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwierig gute Fotos bei solchen Lichtverhältnissen zu machen sind.
MfG Christine

Korbinian Eckert 7.2.2009 22:29
Ja ich brauchte auch ne 3/4 stunde für dieses Foto! Vielen Dank für die freundlichen Kommis!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.