landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Mario Schürholz, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Umgeben vom Licht: Herbstfahrt auf dem See. (29.10.2010) (zum Bild)

Mario Schürholz 4.11.2010 19:14
Hallo Christine,
da ist dir ja mal wieder ein Hammerbild gelungen. Das Schiff in einem Lichtspot wie auf einem Präsentierteller und der Streifen Glitzersterne, einfach wahnsinn. Gefällt mir sehr gut das Bild,läd zum träumen ein.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 5.11.2010 17:58
Hallo Mario,
Sonne, Wasser und dann kam auch noch das Boot, das ganze sah einfach so toll aus, das musste ich einfach festhalten! Ich freue mich das es mir offenbar gelungen ist die Stimmung von dem Augenblick einzufangen.
Dankeschön für deinen netten Kommentar.
Gruss aus Blonay
Christine

"Walking in the Rain" in Antwerpen;100830 (zum Bild)

Mario Schürholz 22.10.2010 22:14
Toll gesehen und festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 28.10.2010 14:41
Da schliesse ich mich gerne Mario an, ist super geworden.
MfG Christine

Über den Wolken..... Blick vom Säntis.07.10.2010 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.10.2010 19:26
Hallo Marcus,
ein wunderschönes Foto!
MfG Christine

Mario Schürholz 22.10.2010 22:10
Hallo Marcus,
ich kann mich nur anschließen, tolles Bild, wunderschön anzusehen. Ein ähnliches Bild hat Christine vor kurzer Zeit hier hochgeladen, der Titel ihres Bildes war "Grenzenlose Freiheit", der würde hier auch gut passen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Feuerwerk am Oecher Bend (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.9.2010 19:07
Sieht aus wie gemalt, wunderschön!
MfG Christine

Mario Schürholz 1.10.2010 21:01
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar Christine, freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dorfkirche im Gegenlicht der untergehenden Sonne - 24.08.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 13.9.2010 21:46
Hallo Rolf,
tolles Bild, gefällt mir richtig gut!
Gruß aus Aachen,
Mario

Patrick E. 24.9.2010 14:39
Geil ...

Igelpilze am Waldboden ( 23.8.2010 ) (zum Bild)

Mario Schürholz 30.8.2010 21:15
Hallo Willi,
so was habe ich noch nie gesehen, ich dachte zuerst es wären Seeigel. Hier kann man echt was lernen. Schönes Bild!
Gruß aus Aachen,
Mario

Grenzenlose Freiheit (26.08.2010) (zum Bild)

Mario Schürholz 30.8.2010 21:10
Hallo Christine,
der Titel "Grenzenlose Freiheit" passt genau, tolles Bild, super eingefangen. Und diese Blautöne, einfach spitze, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 3.9.2010 11:03
Hallo Mario,
an diesem Tag war es einfach wunderschön, und nachdem wir oben auf dem Gipfel des Berges ankamen wurden wir mit diesem Ausblick belohnt. Danke für deinen Kommentar.
Gruss Christine

Sonnenuntergang vom 25.05.2010 am Strand von Westermarkelsdorf auf Fehmarn. (zum Bild)

Thomas Flebbe 24.8.2010 13:15
Wunter schönes Bild mit Sonnenuntergang, solche Bilder maf ich am liebsten.

LG

Thomas aus Lehrte

Christine Wohlfahrt 27.8.2010 18:36
Hallo Mario,
diese Foto ist sehr romantisch und lädt zum Träumen ein. Gefällt mir sehr gut!
Gruss Christine

Mario Schürholz 28.8.2010 9:07
Hallo Thomas und Christine,
vielen dank für eure tollen Kommentare, es freut mich das euch das Bild so gut gefällt. Wir hatten im Mai wunderbare Sonnenuntergänge auf Fehmarn. Bei diesem hier wehte ein sehr strammer kalter Wind die Wellen der Ostsee auf den Strand zu. Ich erinnere mich sehr gerne an dieses Naturschauspiel in Westermarkelsdorf auf Fehmarn.
Gruß aus Aachen,
Mario

Sonnenuntergang hinter dem Aachener Klinikum (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.3.2009 12:46
Hallo Mario,
Sonnenuntergang oder Feuer? Beeindruckende Aufnahme.
MfG Christine

Mario Schürholz 14.3.2009 16:12
Hallo Christine,
Danke für deinen Kommentar, ich habe bei der Aufnahme aber auch Glück gehabt das sich eine Wolkenbank vor die untergehende Sonne schob und dieses Schauspiel am Himmel möglich machte.
Mfg Mario

Berühmte Kapelle auf der Kührointalm im Nationalpark Berchtesgaden.Die Kapelle liegt auf 1400 Höhenmeter. Aufnahme im Januar 2009 (zum Bild)

Mario Schürholz 4.2.2009 23:07
Ein wunderschönes Bild, Glückwunsch!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.