landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Sonnenuntergang am Strand von Ahrenshoop - 27.07.2010 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 10:57 2.12.2011 10:57
Beeindruckender Sonnenuntergang! Das Schiff ist das i-Tüpfelchen.

lg Matthias

Zunehmender Mond zwischen Eichenzweigen - 29.11.2011 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 10:51 2.12.2011 10:51
Gelungen!

lg Matthias

Gerd Wiese 2.12.2011 19:21 2.12.2011 19:21
Danke! Musste erst mal die Funktion zum Antworten finden,hoffe jetzt hab ich es geschnallt.

und Lg an das Trio zurück

GW

Mein Gruss an ,,E.T." bei Vollmond - 17.04.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 15.11.2011 21:56 15.11.2011 21:56
Hallo Gerd,
schönes Bild vom Vollmond, toll getroffen. Das Flugzeug mit dem Kondensstreifen ist ein echter Glückstreffer, Glückwunsch.
Gruß aus Aachen,
Mario

Wasserspiel am Strand von Ueckermünde - 05.07.2009 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.11.2011 11:13 13.11.2011 11:13
Sehr schön festgehalten!

lg Matthias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.