Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 10:57 2.12.2011 10:57
Beeindruckender Sonnenuntergang! Das Schiff ist das i-Tüpfelchen.
lg Matthias
Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 10:51 2.12.2011 10:51
Gelungen!
lg Matthias
Gerd Wiese 2.12.2011 19:21 2.12.2011 19:21
Danke! Musste erst mal die Funktion zum Antworten finden,hoffe jetzt hab ich es geschnallt.
und Lg an das Trio zurück
GW
Mario Schürholz 15.11.2011 21:56 15.11.2011 21:56
Hallo Gerd,
schönes Bild vom Vollmond, toll getroffen. Das Flugzeug mit dem Kondensstreifen ist ein echter Glückstreffer, Glückwunsch.
Gruß aus Aachen,
Mario
Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.11.2011 11:13 13.11.2011 11:13
Sehr schön festgehalten!
lg Matthias