Fred Hahn 24.1.2012 20:38 24.1.2012 20:38
Schön, die Berge in ihrem intensiven Blau!
Markus 24.1.2012 21:24 24.1.2012 21:24
Danke!
Findest du auch, dass der Masten am Dach des Hauses gar nicht stört, sondern einen besseren Eindruck vermittelt?
MfG
Fred Hahn 24.1.2012 20:39 24.1.2012 20:39
Schön!
Markus 24.1.2012 21:22 24.1.2012 21:22
Danke!
Fred Hahn 24.1.2012 20:41 24.1.2012 20:41
Schöne Aufnahme, schöne Komposition!
Markus 24.1.2012 21:21 24.1.2012 21:21
Hallo Fred!
Vielen Dank!
Das Foto wurde beim Langlaufen gemacht!;:_)
Fred Hahn 24.1.2012 20:43 24.1.2012 20:43
Tolle Aufnahme, phantastische Naturstimmung!!
Markus 24.1.2012 21:21 24.1.2012 21:21
Danke für die positive Rückmeldung, Fred!
Gruß aus Tirol
Fred Hahn 24.1.2012 20:46 24.1.2012 20:46
Sehr schön, besonders durch die wenigen Farben (fast Schwarz-Weiß), was sehr gut zum Motiv der kahlen Bäume paßt..
Markus 24.1.2012 21:18 24.1.2012 21:18
Danke, Fred!
Mein erstes Wintermotiv auf dieser Seite!!
Gruß!
Fred Hahn 24.1.2012 20:48 24.1.2012 20:48
Schöne Farbkomposition!
Markus 24.1.2012 21:17 24.1.2012 21:17
Hallo Fred!
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
Gruß Markus
Fred Hahn 24.1.2012 20:51 24.1.2012 20:51
Schön durch die Schwarze Zeichnung der Bäume im Vordergrund und die farbige Landschaft hinten - schöner Kontrast!
Markus 24.1.2012 21:15 24.1.2012 21:15
Vielen Dank, Fred!
Fred Hahn 24.1.2012 20:53 24.1.2012 20:53
grandiose Landschaft, mit schönen Farben in`s Bild gesetzt
Markus 24.1.2012 21:14 24.1.2012 21:14
Hallo Fred!
Vielen Dank, freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
MfG
Fred Hahn 24.1.2012 20:56 24.1.2012 20:56
Sehr schöne Farben, tolle Komposition!
Markus 24.1.2012 21:13 24.1.2012 21:13
Hallo Fred!
Auch hier danke ich!
Das Motiv ist ja aufgrund der abgeschnittenen Äste merkwürdig, doch auch ich finde, dass die Farben überzeugen.
Gruß Markus
Fred Hahn 24.1.2012 20:57 24.1.2012 20:57
Tolle Aufnahme!!!
Markus 24.1.2012 21:11 24.1.2012 21:11
Hallo Fred!
Es freut mich, dass auch dieses ältere Bild noch Beachtung und auch Lob findet!
Vielen Dank!
MfG
Fred Hahn 24.1.2012 20:54 24.1.2012 20:54
Tolle Landschaft!
Markus 24.1.2012 20:56 24.1.2012 20:56
Hallo Fred! Freut mich, wenn´s gefällt!
MfG